-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Alles zum neu verpflichteten Stürmer: Geburtsdatum: 28.02.1974 Geburtsort: Bad Salzungen Alter: 36 Größe: 1,88 Nationalität: Deutschland Position: Sturm - Offensiv-Allrounder Fuß: rechts Marktwert: 500.000 € Rekord-Joker-Torschütze der deutschen Bundesliga (18 Treffer nach Einwechslungen) bearbeitet 2. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Herzlich Willkommen in Linz ... mir gefällt die Kombination von 2 routinierten (Zickler, Mayrleb) und 2 jungen Stürmern (Kragl, Fröschl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Endlich wieder ein Super-Stürmer beim Lask (nach Wallner). Ich bin überzeugt, dass er zu uns passt. Er ist ein sehr guter Konterstürmer und genau so einen brauchen wir bei der Kraft-Spielweise. Wenn er Platz hat ist er einfach immer noch große Klasse und daß er einen Torriecher hat, hat er ja schon zur Genüge bewiesen. Herzlich willkommen beim Lask!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 fußballspielen kann er, was sein körper macht ist die andere frage. ich glaub nicht dass in dem fall die kosten-nutzenrechnung aufgeht, deswegen für mich ein eher überflüssiger transfer. trotzdem eine chance hat er sich verdient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Kennt jemand Infos zur Vertragslänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Kennt jemand Infos zur Vertragslänge? irgendwo stand 2 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 gibt es jetzt eigentlich schon eine wirkliche quelle, dass das mit zickler fix ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 also für ein jahr ist er garantier noch gut. ein jüngerer mayrleb hehe gratulier euch dazu, macht euch bestimmt noch viel freude, da bin ich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) gibt es jetzt eigentlich schon eine wirkliche quelle, dass das mit zickler fix ist? vorhin hab is im radio gehört, hier noch a link wo es nu amoi steht! soccerfans Da steht auch dass er einen 2 Jahresvertrag hat, weiß aber leider nicht wie verlässlich die quelle ist! bearbeitet 2. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 vorhin hab is im radio gehört, hier noch a link wo es nu amoi steht! soccerfans Da steht auch dass er einen 2 Jahresvertrag hat, weiß aber leider nicht wie verlässlich die quelle ist! steht sonst nirgends als in diesem forum. wundert mich ein wenig, warum das nicht wo bekannt gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Freu mich sehr über ihn! er und kragl dürften sich ganz gut ergänzen, dazu fröschl und mayrleb. das gefällt mir ganz gut! gunnlaugsson würd ich trotzdem weiter halten, so schlecht hat der nicht gespielt im frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) lese auch nochmal im transfermarkt - thread hier im asb seite 102, da sind sich auch schon alle sicher das es fix ist! orf link bearbeitet 2. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Wo bleibt eigentlich die offizielle Vollzugsmeldung ? Oder hat doch was nicht gepasst, beim "Serviettenrückseitenvertrag" oder dem telefonischen Handschlag? [ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht den Zickler, das Geld vom Saurer-Deal hätte wohl Pragers Gehalt finanziert (und wir hätten noch einen Lenker und Denker, der dann als offensiver MF sehr wohl ins System passen würde), und Gunnlaugson würde wohl im Vergleich zu Zickler um ein Butterbrot spielen..] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Find ich toll für ihn. Alles Gute mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Jetzt ist es offiziell ... www.lask.at zwar kommt eine Fehlermeldung - aber: siehe Adressleiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts