rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Für mich persönlich ganz wichtige Frage beziehungsweise eigentlich traurige Anregung: Der Bruder von einem guten Freund von mir ist wirklich ein herausragendes Fußballtalent, kein Rapidfan, aber früher hat er, wenn er zwischen Violett und Grün auswählen hätte müssen, mit Sichheit Rapid genommen. Er spielt mit 13 schon in der U18 eines nicht unbekannten OÖ-Vereins und will nun den Sprung in den Nachwuchs eines großen Bundesligisten wagen. Als ich ihn fragte, wohin er geht, sagte er: Austria oder Red Bull, das sind die besten Nachwuchsstationen. Ich fragte nach einer Begründung, worauf er gemeint hat: Die Trainings- und Betreuungsmöglichkeiten sind in den Akademien der beiden einfach viel besser, das haben mir jegliche Nachwuchsspieler die ich kenne und Trainer von LNZ/BNZ-Standpunkten bestätigt. Wie kann Rapid sein Image diesbezüglich verbessern? Das ist doch ein essenzieller Punkt für unsere Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 an die Verantwortlichen: Warum erlaubt man Peter Pacult Kolumnist bei der Österreich zu werden? an Peter Pacult: Welches Niveau muss man haben um bei einer Zeitung kolumnist zu werden, gegen die ihr Arbeitgeber andauernd Prozesse führen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Warum darf Skender Fani immer noch im Hintergrund wie auch immer bei Rapid arbeiten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 an die Verantwortlichen: Warum erlaubt man Peter Pacult Kolumnist bei der Österreich zu werden? an Peter Pacult: Welches Niveau muss man haben um bei einer Zeitung kolumnist zu werden, gegen die ihr Arbeitgeber andauernd Prozesse führen muss Seit wann hat Pacult eine Kolumne bei der Österreich? Ich dachte der hat einen Privatkrieg mit denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Seit wann hat Pacult eine Kolumne bei der Österreich? Ich dachte der hat einen Privatkrieg mit denen? Ließ dir den ersten Post von Burschi nochmal durch und dann vielleicht noch den PP-Thread, das hilft dir weiter. Kommentar darf natürlich wieder gelöscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe einer eher Nebensächliche Frage aber es ist doch etwas was mich immer wieder stört wenn ich es sehe, auch heute wieder... Links Neben der Kassen 5/6 ist ein Schaukasten in dem ein Plakat hängt auf dem steht: Der Nachwuchs des SK RAPID wird unterstützt von:.....und darunter nichts. Daneben hängt ein Wimpel älteren Modells der ist eh ok, aber der zweite der danebenhängt "informiert" darüber, dass RAPID 30(!)mal Meister wurde... Und der Rest des Schaukastens ist einfach nur...LEER! Und das Ganze neben den Eingängen zum VIP Bereich und auf der anderen Seite links ist der Fanshop also eine durchaus stark frequentierte Stelle wo das Ding hängt. Daher meine Frage: Wird dieser Schaukasten endlich der RAPID würdig gestaltet oder lässt man Ihn entfernen, jedenfalls der Status quo macht ganz einfach kein schönes Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Wann san eigentlich Präsi-Wahlen? Alle 4 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Warum darf Skender Fani immer noch im Hintergrund wie auch immer bei Rapid arbeiten ? QTF!!!!!!! Der hätt bei mir sowieso lebenslanges Stadionverbot noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 QTF!!!!!!! Der hätt bei mir sowieso lebenslanges Stadionverbot noch dazu! Albanischer Hirtenhund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Wann san eigentlich Präsi-Wahlen? Alle 4 Jahre? Alle 3 Jahre beid er ordentlichen Hauptversammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 noch dazu haben wir ein vorbildliches marketing/fanartikel verkauf, den andere vereine als vorblind nehmen (z.b. fc basel - gelesen in der baz in der schweiz vor paar wochen, leider kein scan davon) - was ja auch nicht unwesentlich zum budget beitragt. Ganz interessant: Der FCB hat gemerkt, dass er mit ein bisschen mehr Idee und Witz sowie Professionalität mehr aus dem Merchandising holen kann. Laut der heutigen BaZ will man von Rapid Wien lernen, welche bei einem Zuschauerschnitt von 16’000 einen Merchandising Umsatz von 4.5 Mio. CHF erzielen. Beim FCB sind es zurzeit knapp 0.5 Mio. CHF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Schön zu lesen das die Arbeit des Vereines im Ausland anerkannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Ganz interessant: siehst das mein ich, und dann haben wir kein geld.... ps: wo hast es gefunden im netz? hab gegoogelt aber nix brauchbares, link wäre fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) siehst das mein ich, und dann haben wir kein geld.... ps: wo hast es gefunden im netz? hab gegoogelt aber nix brauchbares, link wäre fein! Umsatz is nicht gleich Gewinn! Aber manchmal denk ich mir auch wo "unser" Geld hinfließt bzw. wer das versauft. Vl. is ja aufn "Neues Stadion"-Sparbuch bearbeitet 8. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Schön, dass im Bereich Marketing in den letzten Jahren einiges weitergegangen ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Zahl von 4,5 Millionen CHF stimmt. Wären dann ungefähr 3,3 Millionen Euro. Andy Marek hat aber bereits bei der letzten Mitgliederversammlung im Februar davon gesprochen, dass damals der Umsatz schon knapp 3 Millionen Euro betrug. Seitdem sind jetzt ca. 4 Monate vergangen. Glaub, dass man in dieser Zeit doch ein wenig mehr Umsatz als 300-500.000 Euro gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts