Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Wer wird kommende Saison zum Fix-Inventar der Bullen gehören? Nach aktuellem Kader Hierbzw. Hier, wer wird nächste Saison spielen? Ich gehe mal von folgendem System aus: 4-1-4-1 (International) und 4-4-2 bei nationalen "Durchschnittsspielen" (KSV/SVM/...) Tremmel Schwegler Afolabi Sekagya Ulmer Schiemer Zárate Leitgeb Piták Švento Janko Tremmel Schwegler Afolabi Sekagya Ulmer Tchoyi Leitgeb Piták Švento Janko Zárate bearbeitet 4. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Rinks und Lechts vertauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 ich werd' nie checken, dass ich das umdrehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 tchoyi international draußen zu lassen ist schon sehr gewagt. mit pitak rechne ich ehrlich gesagt gar nicht mehr heuer. aber man wird ja sehen. systemspielereien sind immer sehr kompliziert und die übergänge fließend (vorwärts- rückwärtsbewegung etc.). ein 4-2-3-1 würde mir gefallen. mit den neuzugängen ist viel rotation - nicht so sehr beim stamm, das wird stevens kaum zulassen - innerhalb des spiels möglich (vor allem bei den offensiven mf-spielern). Wunschaufstellung derzeit: Tremmel Schwegler-Sekagya-Afolabi-Svento Schiemer-Leitgeb Tchoyi-Zarate-Jantscher Janko/Mahop PS: Mahop traue ich heuer zu durchzustarten - wenn verletzungsfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Švento in die Abwehr?? Zárate als Spielmacher?? Bitte um Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) @kiwi-bob zarate kann rechts-links und (hängend) zentral spielen ("falsche 9"); jantscher kann rechts-links und hängend zentral spielen; tchoyi kann zumindest rechts und links spielen; ich würd mir wünschen und geh davon aus, dass in der offensiven mittelfeldreihe viel rotiert werden wird - wie ohnehin bereits beschrieben. ob nun formal zarate oder zb jantscher zentral steht, ist aus meiner sicht daher nicht entscheidend. um die zentrale mittelfeldposition etwas offensiver zu gestalten (hängender stürmer - falsche 9), rückt leitgeb tendenziell etwas nach hinten (also 4-2-3-1 statt 4-1-4-1) - genug der erklärung? svento als außenverteidiger würd ich als experiment ansehen (hat diese position aber meines wissens bei früheren vereinen schon gespielt). wenn ich mir rein seine qualitäten anseh - schnelligkeit, langer sprint, stärken in der rückwärtsbewegung hat er auch gezeigt, schussstärke ist auch nicht zu verachten etc. und dem seine "schwächen" im 1 gegen 1, dribbling, enger raum gegenüberstelle ists für mich schon vorstellbar, dass er nach hinten rückt. ob er die position tatsächlich ausfüllen kann, kann ich natürlich nicht verifizieren. zumindest seh ich die notwendigkeit etwas auf der linksverteidigerposition zu unternehmen, da ulmer international regelmäßig seine grenzen aufgezeigt wurden. bearbeitet 4. Juni 2010 von haistapaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Janko (hoffentlich )- Wallner/MahopJantscher-Leitgeb-Tchoyi Schiemer Ulmer-Sekagya-Afolabi-Schwegler Tremmel Zarate kann ich nicht einschätzen und lasse ihn deswegen mal raus bearbeitet 4. Juni 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Sofern kein größerer Transfer mehr getätigt wird, gehe ich mal von der Aufstellung aus: Tremmel Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Schiemer Tchoyi - Leitgeb - Zarate - Jantscher Wallner Wobei Zarate offensiver sein wird, eher schon hängende Spitze. Damit hätten wir dann mit Mahop, Pokrivac, Svento, Cziommer und Pitak noch immer 5 hochkarätige Spieler für die Offensive auf der Bank... damit wär ich schon einmal sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Österreicher-Lösung: Schober Schwegler Afolabi Sekagya Ulmer Schiemer Kröpfl Leitgeb Jantscher Janko Wallner Wo würdet ihr Kröpfl am ehesten sehen? (ausser bei Kapfenberg) Nummern-Lösung Tremmel (28) Schwegler (6) Dudić (3) Afolabi (5) Ulmer (17) Augustinussen ( Tchoyi (13) Pokrivač (10) Kröpfl (2) Jantscher (14) Wallner (7) bearbeitet 6. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Nummern-Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Tremmel Schwegler Afolabi Sekagya Ulmer Schiemer Tchoyi Leitgeb Zárate Janko Wallner Je nach Leistung kann man auch Švento oder Jantscher, statt Zárate nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 mir wor fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 mir wor fad glaub ich dir sofort... nach welchen kriterien hast die aufstellung gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Jantscher ist in meinen Augen der perfekte Mann für den rechten Flügel - wir brauchen einen der flanken kann ... Wenn Janko geht braucht man eigentlich keinen mehr der flanken kann. Das Spiel über hohe Flanken war doch eigentlich mehr das Thema bei CoA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts