Floyd Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Schließe mich den 2-0 für England-Tipps an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Kann jedem nur die Berichterstattung auf BBC Scotland ans Herz legen. Das nenn ich Qualität im Vergleich zur ORF-Scheiße. Letztens 10 Min Diskussion mit Vieira ob Lampard - Gerrard funktionieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Rule Britannia!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Heskey in der Startelf :aaarrrggghhh: ENG 12 Green 2 Johnson 3 A Cole 4 Gerrard © 6 Terry 7 Lennon 8 Lampard 10 Rooney 16 Milner 20 King 21 Heskey USA 1 Howard 3 Bocanegra © 4 Bradley 5 Onyewu 6 Cherundolo 8 Dempsey 10 Donovan 13 Clark 15 Demerit 17 Altidore 20 Findley bearbeitet 12. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Heskey Crouch Bitte einwechseln in Hälfte 2! ENGLAND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 So gemma, hoffentlich gewinnt die USA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Not gegen Elend, aber: Gemma, USA! Auf daß die Inselsachsen weiterhin in der Bedeutungslosigkeit verkochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Zsak sieht USA als Weltmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 lieber herr Zsak: man ist nicht automatisch "klug" wenn man auf irgendwen tippt, nur um nicht die üblichen verdächtigen als WM-favorit zu nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Not gegen Elend, aber: Gemma, USA! zeit wirds das mal mehr wie 2 tore fallen und ich hab ein gutes gefühl das einige tore in der partie fallen und england am ende gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 jössas, zsak als experte. usa als geheimtip. come on england. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Ich kann jedem nur empfehlen, während das Match lauft auf den 2. Audiokanal vom ORF zu wechseln, eine Genugtuung diese Kommentatoren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 ma receiver ausgfallen, sehr fein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Come on you US boys! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 ma receiver ausgfallen, sehr fein.. ich hab auf ORF1 HD auch grad kein signal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts