lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. November (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Nix für ungut, aber Hierländer kann zwar eine Mannschaft führen und ordnen, aber ein Ballverteiler wie Sarkaria ist nie und nimmer. Was uns halt gefehlt hat bisher war jemand der die Bälle fordert und auch was damit anfangen kann. So jemanden wirst nicht oft für die 2er finden und bei Ilic hab ich inzwischen keine Hoffnung mehr. Ich glaube, dass Hierländer als Ballverteiler in der 2. Liga immer noch sehr stark wäre. War er schließlich früher auch in der Kampfmannschaft, aber dort gehts ihm inzwischen einfach zu schnell. Es braucht halt irgendjemanden, der immer anspielbar ist, und mit dem Ball etwas anzufangen weiß, auch wenn er angepresst wird. Wenn nicht Hierländer, dann halt jemand anderen, aber irgendjemand braucht man da, sonst kann man den Absturz im Frühjahr schon vorhersagen. bearbeitet 2. November von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube, dass Hierländer als Ballverteiler in der 2. Liga immer noch sehr stark wäre. War er schließlich früher auch in der Kampfmannschaft, aber dort gehts ihm inzwischen einfach zu schnell. Es braucht halt irgendjemanden, der immer anspielbar ist, und mit dem Ball etwas anzufangen weiß, auch wenn er angepresst wird. Wenn nicht Hierländer, dann halt jemand anderen, aber irgendjemand braucht man da, sonst kann man den Absturz im Frühjahr schon vorhersagen. Ich sehe schon eine Entwicklung bei einigen Spielern, die mich hoffen lässt, dass es auch ohne Sarkaria gehen könnte. Klar wird es nicht die gleichen Leistungen geben, aber mit den Erfahrungen aus YL und hoffentlich noch vielen Siegen im Herbst, sollte die Mannschaft selbstbewusster auftreten. Wir hatten ja heuer schon ein Spiel ohne Sarkaria, wo wir bis zum ersten Gegentor den Gegner komplett kontrolliert haben. Danach war es leider wieder wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. November graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Ich sehe schon eine Entwicklung bei einigen Spielern, die mich hoffen lässt, dass es auch ohne Sarkaria gehen könnte. Klar wird es nicht die gleichen Leistungen geben, aber mit den Erfahrungen aus YL und hoffentlich noch vielen Siegen im Herbst, sollte die Mannschaft selbstbewusster auftreten. Wir hatten ja heuer schon ein Spiel ohne Sarkaria, wo wir bis zum ersten Gegentor den Gegner komplett kontrolliert haben. Danach war es leider wieder wild. Gute Phasen hatten wir eh immer schon, aber da sind wir bei jedem Rückschlag komplett zerbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-personalsorgen-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-sturm-graz-ii;art70,3997971 Also die Zeichen wenn Ried zur "Zweitmannschaft des amtierenden Meisters und Cupsiegers " kommt, stehen schon mal gut für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-personalsorgen-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-sturm-graz-ii;art70,3997971 Also die Zeichen wenn Ried zur "Zweitmannschaft des amtierenden Meisters und Cupsiegers " kommt, stehen schon mal gut für uns Zitat Die zweite Mannschaft des amtierenden Meisters und Cupsiegers ist seit acht Spielen (vier Siege, vier Niederlagen) ungeschlagen [...] na was denn nun..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Freitag um 17:59 So und wer übernimmt jetzt hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben Samstag um 21:28 Stgr1909 schrieb am 15.11.2024 um 18:59 : So und wer übernimmt jetzt hier? ich denke Hösele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:56 MK7 schrieb vor 20 Stunden: ich denke Hösele Wäre wohl das Logischste , hoffe nur, es kommt keiner auf die Idee es den Mario, den ich sehr schätze anzubieten. Seine Erfolge im Erwachsenenfussball sind wohl sehr überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superkicker Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:50 Nilsson schrieb vor 15 Stunden: Wäre wohl das Logischste , hoffe nur, es kommt keiner auf die Idee es den Mario, den ich sehr schätze anzubieten. Seine Erfolge im Erwachsenenfussball sind wohl sehr überschaubar. Was man so munkelt soll Haas fix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:16 ein besseres zeichen dafür, dass man auf die 2er scheisst kannst dann eigentlich eh net setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:02 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: ein besseres zeichen dafür, dass man auf die 2er scheisst kannst dann eigentlich eh net setzen. Warum eigentlich? Ich glaub nicht, dass die 2er oft zusammen trainiert, einige trainieren ja öfter bei der KM oder bei der U18. Alternative wäre Hösele, der meiner Meinung nach aber letzte Saison die Mannschaft verloren hat. Wen gäbe es den noch? Haas war glaube ich in jeder YL-Partie dabei und sollte die Mannschaft gut genug kennen, um als Interim einzuspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:10 Der Unterschied zwischen Hösele und Säumel war mMn der, dass Säumel öfter die Selbe Mannschaft als Hösele aufbieten konnte und trotzdem wäre er sportlich auch abgestiegen. Ich fand, dass Hösele meiste Zeit einen guten Job gemacht hat, heuer ist der Kader um einiges stärker als letzte Saison, daher könnte ich mir schon gut vorstellen das er wieder übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:34 https://x.com/sksturm/status/1858564263557620041?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Hösele übernimmt. pkr1728 schrieb vor 7 Stunden: Was man so munkelt soll Haas fix sein Top-Infos . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:37 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: https://x.com/sksturm/status/1858564263557620041?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Hösele übernimmt. Top-Infos . sag ich ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts