SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams

cpa

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Nix für ungut, aber Hierländer kann zwar eine Mannschaft führen und ordnen, aber ein Ballverteiler wie Sarkaria ist nie und nimmer. Was uns halt gefehlt hat bisher war jemand der die Bälle fordert und auch was damit anfangen kann. So jemanden wirst nicht oft für die 2er finden und bei Ilic hab ich inzwischen keine Hoffnung mehr. 

Ich glaube, dass Hierländer als Ballverteiler in der 2. Liga immer noch sehr stark wäre. War er schließlich früher auch in der Kampfmannschaft, aber dort gehts ihm inzwischen einfach zu schnell.

Es braucht halt irgendjemanden, der immer anspielbar ist, und mit dem Ball etwas anzufangen weiß, auch wenn er angepresst wird. Wenn nicht Hierländer, dann halt jemand anderen, aber irgendjemand braucht man da, sonst kann man den Absturz im Frühjahr schon vorhersagen. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube, dass Hierländer als Ballverteiler in der 2. Liga immer noch sehr stark wäre. War er schließlich früher auch in der Kampfmannschaft, aber dort gehts ihm inzwischen einfach zu schnell.

Es braucht halt irgendjemanden, der immer anspielbar ist, und mit dem Ball etwas anzufangen weiß, auch wenn er angepresst wird. Wenn nicht Hierländer, dann halt jemand anderen, aber irgendjemand braucht man da, sonst kann man den Absturz im Frühjahr schon vorhersagen. 

Ich sehe schon eine Entwicklung bei einigen Spielern, die mich hoffen lässt, dass es auch ohne Sarkaria gehen könnte. Klar wird es nicht die gleichen Leistungen geben, aber mit den Erfahrungen aus YL und hoffentlich noch vielen Siegen im Herbst, sollte die Mannschaft selbstbewusster auftreten. Wir hatten ja heuer schon ein Spiel ohne Sarkaria, wo wir bis zum ersten Gegentor den Gegner komplett kontrolliert haben. Danach war es leider wieder wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 23 Minuten:

Ich sehe schon eine Entwicklung bei einigen Spielern, die mich hoffen lässt, dass es auch ohne Sarkaria gehen könnte. Klar wird es nicht die gleichen Leistungen geben, aber mit den Erfahrungen aus YL und hoffentlich noch vielen Siegen im Herbst, sollte die Mannschaft selbstbewusster auftreten. Wir hatten ja heuer schon ein Spiel ohne Sarkaria, wo wir bis zum ersten Gegentor den Gegner komplett kontrolliert haben. Danach war es leider wieder wild.

Gute Phasen hatten wir eh immer schon, aber da sind wir bei jedem Rückschlag komplett zerbrochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-personalsorgen-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-sturm-graz-ii;art70,3997971

Also die Zeichen wenn Ried zur "Zweitmannschaft des amtierenden Meisters und Cupsiegers :blackheart:" kommt, stehen schon mal gut für uns :v:

Zitat

Die zweite Mannschaft des amtierenden Meisters und Cupsiegers ist seit acht Spielen (vier Siege, vier Niederlagen) ungeschlagen [...]

na was denn nun..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler
MK7 schrieb vor 20 Stunden:

ich denke Hösele

Wäre wohl das Logischste , hoffe nur, es kommt keiner auf die Idee es den Mario, den ich sehr schätze anzubieten. Seine Erfolge im Erwachsenenfussball sind wohl sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Nilsson schrieb vor 15 Stunden:

Wäre wohl das Logischste , hoffe nur, es kommt keiner auf die Idee es den Mario, den ich sehr schätze anzubieten. Seine Erfolge im Erwachsenenfussball sind wohl sehr überschaubar.

Was man so munkelt soll Haas fix sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

ein besseres zeichen dafür, dass man auf die 2er scheisst kannst dann eigentlich eh net setzen.

Warum eigentlich? Ich glaub nicht, dass die 2er oft zusammen trainiert, einige trainieren ja öfter bei der KM oder bei der U18. Alternative wäre Hösele, der meiner Meinung nach aber letzte Saison die Mannschaft verloren hat. Wen gäbe es den noch? Haas war glaube ich in jeder YL-Partie dabei und sollte die Mannschaft gut genug kennen, um als Interim einzuspringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Unterschied zwischen Hösele und Säumel war mMn der, dass Säumel öfter die Selbe Mannschaft als Hösele aufbieten konnte und trotzdem wäre er sportlich auch abgestiegen. 

Ich fand, dass Hösele meiste Zeit einen guten Job gemacht hat, heuer ist der Kader um einiges stärker als letzte Saison, daher könnte ich mir schon gut vorstellen das er wieder übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag