Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Es hat einen Peter Stöger Trainer-Thread gegeben, so soll es auch einen Frenkie Schinkels Trainer-Thread geben. Der erste Eintrag dazu hat zwar wenig mit Vienna zu tun, obwohl im Hintergrund auf dem BSC Platz offenbar grad ein Training am Laufen war, das Frenkie hätte leiten sollen. Na jedenfalls: Falls jemand 7 Minuten zuhören will, was Frenkie Schinkels über die bevorstehende WM denkt, der möge hier klicken. http://www.tipp3.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2251&featureID=2251&player=media&featureID=2251&player=flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Ich war damals am BSC-Platz, sprich Vienna-Nachwuchszentrum, anwesend, als tipp3.tv dieses Interview mit Frenkie Schinkels über die WM 2010 aufgenommen hat. Bei seinem Trainingseinstieg auf der HoWa hat er auch mit mir bereitwillig geplaudert, über die Vienna für das ASB. Auch sonst war und ist Frenkie jederzeit für ein Gespräch bereit. Einmal hat er mich ins Vienna-Stüberl gebeten "denn meine Haare sind vom Duschen nass, im Freien verkühl ich mich sonst". Sehr sympathisch, aber das war Peter Stöger auch. bearbeitet 5. Juni 2010 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 offenbar hat frenk schinkels doch noch eine weitere nebentätigkeit. er kommentiert für "heute" das wm-geschehen. es ist zwar davon auszugehen, dass er dieses ohnehin verfolgt. aber ich hoffe dennoch, dass es ihn nicht zu sehr ablenkt (üblicherweise geben die "gastexperten" ihre wahrnehmungen telefonisch durch, ein sportredakteur bringt das ganze dann in form und der experte macht dann noch die formale abnahme, da es ja unter seinem namen erscheint. kein großer aufwand, aber es bindet doch kapazität...) heute_p34f_20100607.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn man prominente Ex-Kicker als Sportdirektoren, Manager oder Trainer im Verein hat, muss man damit rechnen, dass die Medien solche Leute zu solchen Ereignissen als Gastkommentatoren ködern. bearbeitet 7. Juni 2010 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ich war damals am BSC-Platz, sprich Vienna-Nachwuchszentrum, anwesend, als tipp3.tv dieses Interview mit Frenkie Schinkels über die WM 2010 aufgenommen hat. Bei seinem Trainingseinstieg auf der HoWa hat er auch mit mir bereitwillig geplaudert, über die Vienna für das ASB. Auch sonst war und ist Frenkie jederzeit für ein Gespräch bereit. Einmal hat er mich ins Vienna-Stüberl gebeten "denn meine Haare sind vom Duschen nass, im Freien verkühl ich mich sonst". Sehr sympathisch, aber das war Peter Stöger auch. Mhm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Mhm? das bezieht sich auf ein posting lewos in einem anderen thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74877-schinkels-neuer-trainer-beim-first-vienna-fc-1894/page__view__findpost__p__3067690 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 das bezieht sich auf ein posting lewos in einem anderen thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74877-schinkels-neuer-trainer-beim-first-vienna-fc-1894/page__view__findpost__p__3067690 ah, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 in seinem täglichen heute-wm-kommentar setzt frenk heute auf den geruchssinn: "es riecht ganz stark nach remis". heute_p31_20100618.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 in seinem täglichen heute-wm-kommentar setzt frenk heute auf den geruchssinn: "es riecht ganz stark nach remis". heute_p31_20100618.pdf Irgendwo stand, dass Frenkie in Kroation Campen ist und er im Wohnwagen/Zelt ein kleines Büro eingerichtet hat, um seinen ganzen Verpflichtungen nachkommen zu können. Der Arme, nicht mal ein Zimmer kann er sich leisten. Scherz beiseite, ich weiß schon, Campen ist eine „Glaubensfrage“! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 sein "mini-kapital" reichte immerhin für die entsprechende ausrüstung (mein fall wär's nicht - ich rechne die ausgaben für so ein wohnmobil in viele nächte in guten hotels um und denke mit letzterem besser zu fahren. aber wie von fem fan korrekt gesagt: reine glaubensfrage...). da frenk schinkels einen wetteinsatz ansprach, aber offenbar eh nicht setzen will: mir sind trainer (und spieler), die ohne wehmut an wettbüros vorbeigehen bei weitem lieber als solche, die sich sich laufend einer zockerei hingeben (müssen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Hab eigentlich was anderes gesucht und dieses Bild vom Frenkie gefunden. Weil´s eine Zeitreise in das Land des Vokuhila-Haarschnittes ist, welcher Kicker hatte den damals eigentlich nicht, will ich es nicht vorenthalten. Wie gut kann ich mich an diese Haartracht (Vorne kurz, hinten lang) erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 diese beiden zeitungsartikel stelle ich trotz saisonvorbereitungsthematik am besten im schinkels-thread ein, denn sie sind einfach er. zunächst den über den nacktflitzer sowie sein wm-gastkommentar in der aktuellen ausgabe von heute. die story über den beim nacktkickerl entdeckten kroatischen spieler ist so skuril, dass ich geneigt bin, sie zu glauben (obwohl sie in österreich publiziert wurde). so etwas erfindet man nicht. hoffentlich hält der gute angezogen, was er nackt verspricht (muss aktuell wohl wenigsten in der dritten kroatische leistungsstufe kicken, sonst käme er vermutlich nicht in frage...) österreich_w_p34_20100620.pdf im wm-kommtar ist schinkels ohnehin schon nach bedecken der blößen zumute... ("die hübschen samba-tänzerinnen können ihre kleidchen langsam aber sicher aus dem kasten holen.") heute_p34_20100621.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 ... beim nacktkickerl entdeckten kroatischen spieler ... Von einem Nacktkickerl steht aber eigentlich nichts, oder? Beim FKK Urlaub heißt es doch nur, das kann doch auch beim Kaffeeschlürfen, Eisessen, Pfirsiche Einkaufen oder Vorzeltaufbau gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Von einem Nacktkickerl steht aber eigentlich nichts, oder? Beim FKK Urlaub heißt es doch nur, das kann doch auch beim Kaffeeschlürfen, Eisessen, Pfirsiche Einkaufen oder Vorzeltaufbau gewesen sein. Najo, dass Schinkels jemanden zum Probetraining einlädt weil er so gut im Nackt-Vorzeltaufbau ist will ich doch nicht hoffen. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Najo, dass Schinkels jemanden zum Probetraining einlädt weil er so gut im Nackt-Vorzeltaufbau ist will ich doch nicht hoffen. 8-) Na, wer weiß ? Eigentlich will man sich das gar nicht so genau vorstellen, aber vermutlich könnt man einen Slapstickstreifen damit füllen ... Frenkie eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts