Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Gerüchte zu folge Trainer Zellhofer bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Da geht ja langsam was weiter bei den Vertragsverlängerungen! Alle die bis jetzt verlängert haben find ich super, fehlen mir jetzt noch speziell Schöni, Orsolic und Kurzböck. Ganz wichtig natürlich der Lukic (E24)! Auch dem Vogel wurde anscheinend ein Angebot vorgelegt, allerdings mit etwas gekürztem Gehalt. Bin gespannt ob er bleibt, ich würds mir wünschen! Trainer Zellhofer??? Wenn das mal nicht ein Mega-Gerücht ist!? Wenns stimmt wärs natürlich der Hammer. Bei ihm würde ich sogar eine "Nichtverpflichtung" von Stromberger verschmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Ganz ehrlich......SOLLTE der neue Trainer Zellhofer heissen, dann hätte man auch bessere Chancen sogenannte Top Spieler zu verpflichten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Ganz ehrlich......SOLLTE der neue Trainer Zellhofer heissen, dann hätte man auch bessere Chancen sogenannte Top Spieler zu verpflichten..... Es wird aber auch welche geben, die wegen Zellhofer nicht kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Zellhofer, Wartinger? Mir weht da so ein unangenehmer Speditionsduft um die Nase....wenn ihr wisst was ich meine! bearbeitet 13. Juni 2010 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Es wird aber auch welche geben, die wegen Zellhofer nicht kommen werden. man kanns nicht immer allen recht machen also sollte sowas auch kein Hinderniss sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Vielen Dank dem Radan Lukic: Er hat der Mannschaft viel gebracht in spielerischer Hinsicht. Seit dem Jahr in der OÖL bin ich von seiner Arbeit überzeugt. Wir sahen die beste Vorwärts seit Wiederbeginn und die Aufbruchstimmung nach dem 5. Platz heuer ist gewaltig. Das hat viel mit seiner Arbeit, aber auch mit der Transferpolitik des Vereines zu tun. Leute wie Berger; Danninger; Orsolic; Kerschbaumer;Vogel und Schierhuber brachten uns heuer nach vorne. Wie es aussieht bleiben uns alle außer Schierhuber erhalten. Beim Vogel weiß man`s noch nicht. Es wurde also in der letzten Saion sehr gut im Verein gearbeitet und es gibt keinen Grund an dem weiteren Erfolg dieser Arbeit zu zweifeln. Zellhofer wäre natürlich der Hammer für die Vorwärts, ist doch der Zellhofer ein Mann der gerne langfristig plant. Und so einen brauchen wir hier.Zellhofer war auch bei der Austria und sonst noch wo, ohne dass der Mann mit dem Kapperl dabei war. Totengräber wie der Grad sind absolut entbehrlich und ich glaube auch nicht, dass der bei der Vorwärts je auftauchen wird. Das hätte wohl den größten Fanprotest zur Folge, den Österreich je gesehen haben wird. Aber ich bin da zuversichtlich, dass da unser Vorstand keinen Blödsinn machen wird, sind wir doch nicht in einer schlechten wirtschaftlichen Lage , aus der man dann unüberlegte Dinge aus der Not heraus machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Übrigens: Der Schierhuber steht noch nicht auf der offiziellen Transferliste des OÖ-Fussballverbandes. Vielleicht ist das alles nur ein Poker um den neuen Vertrag bei der Vorwärts. Und noch etwas: Super , dass der Kerschi und der Danniger wieder unterschrieben haben. Beim Mauschi und beim Rucki war es für mich schon von vornherein klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) ...das mit radan ist seeeeehr schmerzlich, denn es ist schlicht und einfach so, dass er es heuer ganz einfach geschafft hat, eine mannschaft mit einem erkennbaren konzept zu formen und dass er und die mannschaft zusammen gehören, hat man in letzter zeit immer deutlicher erkennen können...daher für alle beteiligten äußerst schmerzvoll aber eben auch ein bißchen verständlich....denn für intelligente menschen ist es eben nicht immer leicht, sich in einem umfeld mit zum teil eben nicht ganz so freundlich von der natur bedachten charakteren abzuärgern...wenn schließlich immer mehr leute alles besser zu wissen glauben, dann find ich es leider legitim zu sagen..."dann macht es eben besser..."....sei´s wie´s sei....ein unglücklicher zeitpunkt....aber danke für alles RADAN !!! ...kleines danke noch schnell speziell an mauschi,kerschi und kurzer, welche ich ja im herbst vorerst einmal des öfteren als meine (und daher sollte das natürlich alleine schon ein klein wenig als relativ betrachtet werden )problemkinder betrachtet habe, was aber mauschi schon ab beginn der meisterschaft, bzw. kurzer und kerschi nach kleiner herbstkrise im frühjahr, zum teil eindrucksvoll widerlegten....was letztendlich das beste ist, was einem "gscheid daher-reder" wie mir passieren sollte....sich im positiven sinne täuschen....was wir an mauschi haben hab jetzt entgültig auch ich begriffen (wenngleich das ganze auch sicherlich darin resultiert, dass er mit sicherheit heuer nochmals massiv an sich gearbeitet hat....was aber umso mehr für ihn spricht...), was wir an kerschi haben, wusste ich nach den vorbereitungsspielen, verzweifelte mich phasenweise im herbst und begeisterte mich umso mehr wieder im frühjahr....naja...und beim kurzen weiß man wohl mittlerweile, dass es ihm hie und das offenslichtlich nicht so recht passt, und dann merkt man es eben gleich umso mehr, denn sein grundsätzlich forsches spiel nach vorne lebt nunmal davon, dass man mit breiter brust auftritt...ist diese zwischenzeitlich ein bißchen schmäler, klappts gleich nicht mehr so gut....wenn seine brust wieder konstanter breiter wird, dann gehört er aber hoffentlich auch weiterhin unbedingt zu unseren absoluten lieblingen ....mehlem und mauschi und auf der anderen seite danninger/orsolic/kurzböck, diese gegensätze in den persönlichkeiten tun zum teil ganz gut in der hintermannschaft... ...so...auch von meiner warte letztlich nur mehr unterstrichen....außer juricev und mrkvicka, und mit abstrichen rudi und dominik gehört diese mannschaft unbedingt gehalten und nur sinnvoll ergänzt...ein absolut funktionierendes mittlerweile eingespieltes grundgerüst, wo letztendlich nur einige wenige schwachstellen ergänzt gehören... ...prinzipiell würde natürlich auch bei mir rudi absolut außer dikussion stehen, denn am feld ist er schlicht und einfach brandgefährlich mit enormen unterhaltunswert...da es für mich aber dennoch ein kriterium ist, wie jemand innerhalb der mannschaft für ruhe oder eben nicht, sorgt, lass ich das ohne eingehen auf diverse allseits eh bekannte fakten einmal so im raum stehen und hoffe auf das fingerspitzengefühl der verantwortlichen (auch der mannschaft selber...), ob es mit rudi letztendlich für alle sinn macht, oder eben leider nicht....letztlich sei als gewisses argument angeführt, dass es schon seinen sinn hat, warum so ein zeitweise genialer kicker beinahe jährlich die mannschaft wechselt....somit....da trau ich mich nicht mitreden.... ...bzgl. schierhuber wie schon in anderen thread angemerkt, bin ich trotz der 12 tore noch nicht restlos überzeugt, da diese immer wieder zwar nettes stückwerk waren, aber dazwischen ständig soviel nicht funktionierte und viel zuviele technische mängel zu tage getreten sind, um in verzweiflung auszubrechen, sollte er wirklich gehen wollen... dennoch würde mich interessieren, ob ich mich da vielleicht dennoch ein bißchen täusche...derweilen bin ich aber der überzeugung, dass die rolle als schlagkräftiger ergänzungsspieler in steyr das derzzeitige maximum seiner möglichkeiten ist....aber wie oben angsprochen....nichts lieber, als wenn ich mich in solchen prognosen irre ...diversen gerüchte möcht ich noch nicht folgen, denn alleine, was ich am freitag auf der tribüne gehört habe und mir im laufe des abends dann diverse beteiligte/betroffene gesagt haben (...wirklich....ich??...davo woas i jo no goa nix... ) bestärkt mich darin, einfach auf offizielle bestättigungen zu warten, und bis dahin nichts zu glauben.... ...bauer, danninger,kerschi,sebastian sind einmal jene wichtigen verlängerungen, die man hinsichtlich höherer ziele unbedingt setzen mußte oder noch muß (SEBASTIAN !!!!!!)...wobei mir da aber auch noch orsolic fehlt... ...mauschi,mehlem,rothbauer sind jene verlängerungen, welche man kurzfristig setzen muß, um ein intaktes grundgerüst zu erhalten... ...kurzer und unser fußballerischer leckerbissen SCHÖNI ....fehlen mir bis dato da noch schmerzlich, wobei ich zugeben muss, dass ich beinahe geneigt wäre, dem schöni auch zu anderen vereinen als zuschauer zu folgen (wenn nicht gerade die vorwärts spielt...eh kloa...), denn er für mich ganz einfach jemand ist, wegen dessen spielweise und leidenschaft alleine, ich auf den fußballplatz gehen würde.... ...schau ma, wie weiter gearbeitet wird....wesentlicher faktor wird sein, wie die neuen verantwortlichen arbeiten....hoffentlich vergißt der sich mittlerweile heraus kristallisierte vorstands-"CLAN" nicht darauf, auch andere positive kräfte in den verein einzubinden, denn ansonsten wird der erfolg wiederum maximal ein kurzfristiger sein... ...allen, die diesen meinen für diese saison letzten roman bis zum ende gelesen haben, wünsch ich einen schönen sommer...hoffe, dass weitere transfer statements meinerseits wieder kürzer ausfallen können und auch werden.... ... bis dahin....brav und g´sund bleibn bearbeitet 13. Juni 2010 von Oleg B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 @ Oleg B: kann deinen Beitrag zu 100% unterstützen Danke Radan, für dass was du geleistet hast. Mögliche Trainerkandidaten: Zellhofer, Genc, Wartinger Mit den verlängerungen von Beger, Rothbauer, Danninger, Kerschbaumer und Rabenhaupt ist der Anfang für eine erfolgreiche Saison gemacht worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Zellhofer, Wartinger? Mir weht da so ein unangenehmer Speditionsduft um die Nase....wenn ihr wisst was ich meine! Ich gehe davon aus, dass es in Steyr stets und auch an heißen Sommertagen "Null Grad" hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ich gehe davon aus, dass es in Steyr stets und auch an heißen Sommertagen "Null Grad" hat... NULL GRAD! Der war guad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 der würde uns grad noch fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Als Sponsor ohne Mitspracherecht jeglicher Art....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Als Sponsor ohne Mitspracherecht jeglicher Art....... Und wenn er monatlich eine Million einzahlt und ansonsten nie einen Fuß nach Steyr setzt: NEIN! bearbeitet 14. Juni 2010 von Rooster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts