Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Ich fänds schade wenn da Vaclav net bleiben würde... Er hat viele wichtige Tore geschossen und mir auch sonst meist gut gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Vaclav, Bako und Juricev sind hoffentlich schon Geschichte. Mit den 5 Neuen bin ich sehr glücklich. Lageder ist sowieso die gr. Hoffnung für die Zukunft und die beste Verpflichtung. Auch mit Daniel Lindorfer haben wir einen Top Mann verpflichtet. Gernot Falkner ist ebenfalls wie Lageder jung und hat sehr viel Potential - auch er ist ein sehr guter Transfer. Mit Burak und Merkinger haben wir sicherlich gute E-24 Leute geholt die für die 1b sehr wichtig sein werden (man will ja in die 1. Klasse aufsteigen), aber auch sie werden für die Kampfmannschaft wichtige Ergänzungen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 und nicht vergessen: der Abdullahu ist ja auch noch auf dem markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flügelstürmer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Endlich fix, finde es mehr als positiv dass wir einen jungen österreichischen Stürmer mit viel Potenzial gefunden haben!!! Weiter so Hr. Zoitl ;-) Zitat OOE-Liga.at Sonntag, 20. Juni 2010 "Ich habe keinen Lebensvertrag in Grieskirchen und meine Entscheidung über die Zukunft ist gefallen", sagte Daniel Lindorfer im ooeliga.at-Interview vor 11 Tagen, wenige Tage später wurde bereits gemunkelt, dass sich der Name des Grieskirchen-Torjägers auf der SKV-Wunschliste ganz weit oben befinde. Am Sonntag konnten im Laufe des Vormittags die letzten Details mit Lindorfer positiv geklärt werden. Der 25-Jährige wird somit in der kommenden Saison das rot-weiße Vorwärts-Trikot tragen und freut sich auf eine neue Herausforderung beim Kultklub Vorwärts Steyr. Der Goalgetter trug sich alleine in den letzten 3 Saisonen mit insgesamt 58 Toren in die Schützenliste ein. Weitere Neuzugänge sind: Mit Michael Lageder (20, Union St. Florian, Mittelfeld/Sturm), Gernot Falkner (21, Union St. Florian, Mittelfeld/Sturm), Marco Merkinger (21, ATSV Steyr, Abwehr/Mittelfeld) und Demir Burak (20, ASV Bewegung Steyr, Sturm) wurden 4 junge sehr talentierte Hoffnungsträger für den Kader des SK Vorwärts Steyr verpflichtet. Falkner und Lageder kamen bereits auch bei Union St. Florian zu Einsätzen in der Regionalliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 leider wäre der verlust von dominik schierhuber (wir stark bei amstetten gehandelt laut http://www.noeliga.at) ein herber rückschlag und ihn mti der leistung von dieser saison zu ersetzen ist glaube ich fast nicht machbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Jeder Mensch ist ersetzbar und wenn Dominik weg will so soll er das tun. Mir gefällt das was ich da lese sehr gut - junge Spieler die was können. Sowas wollten doch hier immer alle haben. Gefällt mir wirklich was da abgeht zur Zeit. Wir werden dann zwar vermutlich noch ein Jahr oder 2 in dieser Liga sein aber dann wirds passen irgendwann. :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Lindorfer ab sofort fix beim SKV, lt. Homepage! YES!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Lindorfer ab sofort fix beim SKV, lt. Homepage! YES!!!! SUPER Endlich mal einer, den ich unbedingt wollte Schön zu sehen, dass die sportl. Leitung auf uns Fans hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Jetzt sollt ma erst noch schauen, wer wirklich abgeht, wer noch kommt und vor allem wer Trainer wird. Frühestens dann, wahrscheinlich aber erst nach den ersten Herbstrunden kann man beurteilen wie realistisch ein Titelanspruch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Jetzt ist es amtlich! Willkommen in Steyr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) auch wenn die verpflichtung vom lindorfer recht und schön ist, in anbetracht der (voraussichtlichen abgänge) und im vergleich mit den transfers, die andere mannschaften in der liga getätigt haben oder noch tätigen werden, kann man sich realistischerweise den titelanspruch aber in die haare schmieren Darum würde es ganz interessant sein jene Abgänge aufzuzeigen die bereits fix sind , bzw. jene mit hoher Wahrscheinlichkeit. Hier haben wir noch eine "sehr dichte Grauzone"! Vier sind ernsthaft im Gespräch. Dominic Schierhuber wie es aussieht fix weg ,wobei sollte er wirklich so hohe Forderungen gestellt haben und er diese wo anders bekommt,ich ihm und seinen neuen Verein alles Gute wünsche. Rudi "the bird" Vogel,ist gekommen , besser gesagt wurde geholt mit allgemein bekannten Privatleben und jetzt spielen alle Beteiligten scheinbar auf überrascht , lächerlich.Wobei ich glaube,dass er mit seinem ihm nachgesagten Lebensstil in seinem Alter nur mehr abbauen kann. Vaclav Mrkvicka , der scheinbar nicht motivierbar war.Oder hat die richtige Person gefehlt? Irgendwie schade um diesen Fussballer. Josip Juricev , für mich nur ein ? So wer noch ? Wer weis mehr? bearbeitet 21. Juni 2010 von Brainchild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Hat schon wer über den routinierten 10 gehört der ja laut Vorstand kommen soll den nur mit den jungen wird's nicht gehen wenn wir Meister werden wollen wie die Vergangenheit ja gezeigt hat fehlt uns ja ein Spieler der uns das Spiel auch in schwierigkeiten machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Hat schon wer über den routinierten 10 gehört der ja laut Vorstand kommen soll müss ma zerst das ende der WM abwarten und schaun, wer von denen dann zu haben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Vorwärts Steyr Präsident Dir. Jörg Rigger konnte mit "Il Capitano" Michael Mehlem den laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Die Nr. 8 geht somit bereits in die 4. Saison mit dem SK Vorwärts Steyr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 ich find das positiv.. den smily musst du mir erklären. Im moment bin ich mehr an der Anzahl der Stammspieler lt. STammspielerregelung interessiert. Im moment brauch ma da ncoh a paar spieler um varianten zu fördern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts