-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Name: Leonhard Kaufmann Geburtsdatum: 12. Jänner 1989 (21 Jahre) Nationalität: Österreich Position: Mittelfeld Größe/Gewicht: 1,74m/ 67kg Bisherige Vereine: Austria Kärnten, Sturm Graz, UFC Fehring Fuß: links/rechts Position: Mittelfeld - Außenbahnen (links/rechts) Für mich bis jetzt nach Zickler und Schellander die beste Neuverpflichtung! Herzlich Willkommen in Linz! Viel Erfolg! bearbeitet 8. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 auf jeden Fall kann mich da nur anschließen! bin extrem glücklich das der jetzt bei uns kickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 super dass er da ist! HERZLICH WILLKOMMEN IN LINZ, LEO! für mich die bisher beste neuverpflichtung. - jung - viel potential - schnell und vielseiteig einsetzbar - passt ideal in unser system (vor allem bei kontern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Herzlich Willkommen Leo beim LASK ! hoffe dass er halbwegs in die Saurer-Rolle rein schlüpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 super dass er da ist! HERZLICH WILLKOMMEN IN LINZ, LEO! für mich die bisher beste neuverpflichtung. - jung - viel potential - schnell und vielseiteig einsetzbar - passt ideal in unser system (vor allem bei kontern) qft! LEO, YOU MADE MY DAY!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hoffe das er das auch zeigen kann was viele hier drinnen von ihm auch erwarten! Viel Glück bei uns Leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 endlich wieder mal ein perspektiv-spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 ich befürchte nur, dass wenn der sich jetzt gut entwickelt und dann mit 23,24 jahren im besten alter für einen fußballspieler ist, dass er dann wieder von rapid, salzburg.... gekauft wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 ich befürchte nur, dass wenn der sich jetzt gut entwickelt und dann mit 23,24 jahren im besten alter für einen fußballspieler ist, dass er dann wieder von rapid, salzburg.... gekauft wird! Gekauft ist in ein paar Jahren sehr gut! Dann haben wir bestimmt schon einen Präse, der ein bisschen mehr als nur $$$ in den Augen hat und nicht nur verkauft, sondern auch kauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 die erste verpflichtung über die ich wirklich erfreut bin ich hoffe dass man ihm mind. einen 3 jahres vertrag gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Herzlich willkommen in Linz ...wünsche ihm das er sich in das Herz der Mannschaft kickt! Vollgas LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Schöner Ausklang am Abend Leo, schön, dass du nun auch offiziell da bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Sehr gut ... freue mich auch - wird sicher gut in der LASK-Familie aufgenommen bearbeitet 8. Juni 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Super Nachricht! Der erste Spieler an dem ich keine Zweifel habe, dass er sich wirklich durchsezten kann. Jetzt noch einen 25jährigen Bomber und ein, zwei Verteidiger, obendrauf noch zwei Goalies und ich bin zufrieden. Herzlich Willkommen Leo! bearbeitet 8. Juni 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 Nationalität: Österreich warum dachte ich bisher immer, er sei ein nicht-eu-staatsbürger? bester transfer bisher, gefällt mir ausgesprochen gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts