Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Fast schon österreichisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Irgnedwie erinnern mich die Dänen an Österreich selten eine Mannschaft gesehen die solche tor bekommt wie gesagt, sie machen uns fast konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 ja bisch du deppert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 super Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) jetzt werden die dänen offensiver und holland kann sich austoben... da geht noch einiges... 3:1 bearbeitet 14. Juni 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Der arme. Würde ihm aber nicht so wirklich die Schuld geben, der Rücken vom Aggar hats ihm ziemlich vermasselt Aber jetz wirds wenigstens spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 wir ein heisses match um das "tor der wm" - das 1:0 der usa vs. dieses traumtürl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 unglaubliche masn ... höchst unverdient noch dazu ... ABER: man beachte, schnell über die seite -> flanke ... najo und abgefälschtes eigentor. die dänen tun mir leid, aber das tor is gut für mein börsl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 wenigstens kein torloses Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 bitteres eigentor aber das kann dem spiel nur gut tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 die niederländer viel zu überheblich wieder mal Inwiefern sind die Niederländer überheblich? Aber jetz wirds wenigstens spannend Und vorher wars das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 fast so schlimm wie das kopfballtor von Wallner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 jetzt werden die dänen offensiver und holland kann sich austoben... da geht noch einiges... 3:1 ich ahne denselben tipp wie ich habe beim tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) 3:1 bearbeitet 14. Juni 2010 von Rapidfreak95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 wor glaub ich eine der wenigen gelungen Flanken bei dieser WM *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts