[Bilder] FC Deutschkreutz - ASK Marz 3:2

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

schwarz-orange-orange gegen orange-schwarz-orange. das gibt's auch nur im burgenland :)

Nun ja, es war eher schwarz-rot-rot gemäß den Vereinsfarben von Deutschkreutz. Es kann ja nicht immer gelb-blau sein :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, es war eher schwarz-rot-rot gemäß den Vereinsfarben von Deutschkreutz. Es kann ja nicht immer gelb-blau sein :eviltongue:

richtig: gelb-blau ist auch ok!

jedenfalls sorry, das habe ich falsch gesehen... (ich schiebe einmal die schuld auf meinen bildschirm, der ist für derart ausgefallene farben nicht kalibriert, zeigt dafür aber blau und gelb überkorrekt an :))

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

richtig: gelb-blau ist auch ok!

jedenfalls sorry, das habe ich falsch gesehen... (ich schiebe einmal die schuld auf meinen bildschirm, der ist für derart ausgefallene farben nicht kalibriert, zeigt dafür aber blau und gelb überkorrekt an :))

Ich hoffe, du hast einen besseren TV-Bildschirm, der dir die Farben der WM-Teams korrekt anzeigt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nach dem Spiel hat sich die Deutschkreutzer Mannschaft aus Freude über den Sieg gegen den Meister übrigens geschlossen die Haare abrasiert. ;)

Spiele in DK sind immer was feines, wir kommen nächstes Jahr hoffentlich auch wieder mal in den Genuss eines Duells mit den rot-schwarzen. Voraussetzung dafür ist wohl ein Sieg morgen in Sieggraben und machen damit den Aufstieg in die 2.Liga perfekt (ist sicher auch ein interessantes Spiel für Groundhopper, wird sicher einiges los sein morgen :) )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag