Beifahrer-Rückspiegel

Admira Fan

Recommended Posts

Steht ja gar net da welches Auto er hat :eviltongue:

VW Passat Variant Pumpe Düse 105PS BJ 2001 Highline ;)

der 1. Mangel nach 150.000km ;) der Rest war normaler Verschleiß!

war aber witzig - fahr auf der Autobahn - Sonne im Rücken - aufeinmal so komisch blitzen im Augenwinkel - kurzer Blick nach rechts - Spiegel wackelt vom Feinsten rum - kurz am Parkplatz stehen geblieben - Spiegel auch schon in der Hand!

Habs jetzt aber nochmal kontrolliert - dürfte halten!!! Pattex 2 Komponenten sei dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

VW Passat Variant Pumpe Düse 105PS BJ 2001 Highline ;)

der 1. Mangel nach 150.000km ;) der Rest war normaler Verschleiß!

war aber witzig - fahr auf der Autobahn - Sonne im Rücken - aufeinmal so komisch blitzen im Augenwinkel - kurzer Blick nach rechts - Spiegel wackelt vom Feinsten rum - kurz am Parkplatz stehen geblieben - Spiegel auch schon in der Hand!

Habs jetzt aber nochmal kontrolliert - dürfte halten!!! Pattex 2 Komponenten sei dank!

Na Gott sei Dank hast des net auf der AB verloren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Gleich mal mindestens 80 € Mechanikerstunde :huh?deppat?:

Wobei 80 Euro eher Normalpreis wäre. Geh zu BMW, dann bist einen Hunderter mindestens los. Ob die Mechaniker bei BMW auch Premium sind, so wie die Autos? Na hoffentlich nicht, sonst haben sie bald ein ähnliches Image wie Fiat...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub da gibts gar keine arbeitszeit!! Ich hab zumindest noch nie ne arbeitsstunde bei VW auf der Rechnung gehabt!? Gibt für alles "Pauschalen" sprich ich zahle, einmal Bremsscheiben tauschen, wurscht ob der 1 stunde oder 5 stunden zangelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte schon die AW fein säuberlich auf der Rechnung als ich das Service meines Astras machen ließ.

3,5 Stunden haben sie für den Wechsel sämtlicher Flüssigkeiten und Filter (Pollenfilter, Kraftstofffilter sogar) plus damals Eibach Federn Einbau und Sportlenkrad (mit Lenkradfernbedienung), und Nebelscheinwerfer Einbau berechnet.

Für den Aufwand allerdings mehr als in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wobei 80 Euro eher Normalpreis wäre. Geh zu BMW, dann bist einen Hunderter mindestens los. Ob die Mechaniker bei BMW auch Premium sind, so wie die Autos? Na hoffentlich nicht, sonst haben sie bald ein ähnliches Image wie Fiat...

Verschieden... mei Tante hat jetzt glaub ich seit 5-6 Jahren an Touring BMW.. schon 3(!) is das Automatikgetriebe eingange.. ersten 2 Male auf Garantie getauscht, 3. Mal hat sie bei einer andere Werkstatt machen lassen.. kosten beim BMW 5000-6000 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kenn ich von VW gar nicht, hat halt den vorteil dast vorher weisst was du zahlst! Leiwand eigentlich auch da an servicepreis für leute haben welche das öl selbst mitbringen - spart gleich mal 120€

Für 30 € und 2 Tschik wechsel ich da auch es Öl *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschieden... mei Tante hat jetzt glaub ich seit 5-6 Jahren an Touring BMW.. schon 3(!) is das Automatikgetriebe eingange.. ersten 2 Male auf Garantie getauscht, 3. Mal hat sie bei einer andere Werkstatt machen lassen.. kosten beim BMW 5000-6000 €

Wobei spätestens nach den zweiten Mal wäre das Auto bei mir weg gewesen... :D

Was Automatik betrifft, scheint BMW wirklich immernoch ordentlich nachzuhinken...

Geht ja nicht ums wecseln sondern ans öl an sich!! Kostet bei vw bzw auch im laden 35€ der Liter!! Außer man hat ne Freundin die in der Ölindustrie arbeitet, da lässt sich fett sparen ;)

Also mein Beuteschema verfeinern: Mädchen das in der Ölindustrie arbeitet. Verliert sie ihren Job, dann ihren Freund gleich dazu... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag