durdon Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) hi bin ich der einzige, der bei diesem wetter dringend abkühlung braucht, auf die wm aber nicht verzichten kann?!? wer kennt ein ordentliches freibad, strandbad... wo man nebenbei fussball schauen kann? muss doch möglich sein. edit: ach ja und in wien sollte es sein. oder mit den öffentlichen gut erreichbar bearbeitet 11. Juni 2010 von durdon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 hi bin ich der einzige, der bei diesem wetter dringend abkühlung braucht, auf die wm aber nicht verzichten kann?!? wer kennt ein ordentliches freibad, strandbad... wo man nebenbei fussball schauen kann? muss doch möglich sein. nimm dir einen mini fernsehr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 es gibt jetzt 30 tage kein baden...in welcher form auch immer...das lenkt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Kongressbad im 16. hat einen Fernseher auf der Terasse stehen. Wird auch mein nächstwöchiges Ausflugsziel werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 es gibt jetzt 30 tage kein baden...in welcher form auch immer...das lenkt ab auch kein duschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Nimm dir einfach einen Laptop mit und schau online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 vcbc überträgt auch - allerdings is das wasser dort eher nicht zu empfehlen, aber nicht weit davon ist die alte donau wo man reinspringen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) In Wien kenn ich leider nichts. Bei uns in OÖ gibts sowas allerdings. Im Braunauer Freibad kann man ganz gut baden und Fußball schaun. bearbeitet 11. Juni 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Nimm dir einfach einen Laptop mit und schau online! Klar. Bei jedem Freibadbesuch einen Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 auch kein duschen? duschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Klar. Bei jedem Freibadbesuch einen Neuen. Ich sehe oft Leute im Freibad die einen dabeihaben. Wenn man immer darauf aufpasst oder darauf aufpassen lässt, ist das doch kein Problem. Es gibt außerdem Freibäder mit Safes oder Kästchen wo man ihn einsperren kann. Ich war während der letzten WM im Strandrestaurant am Neusiedler See dort haben sie sehr große Flatscreens und das Bier ist sogar günstig und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Ich war während der letzten WM im Strandrestaurant am Neusiedler See dort haben sie sehr große Flatscreens und das Bier ist sogar günstig und gut. In welchem Bezirk ist das? Außerdem Kästchen schön und gut, aber ich denk mal dass der Herr seine weißen G'spritzen beim Kick schaun in Ruhe trinken will ohne andauernd einen Aufpasser für sein Elektrokasterl zu brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Kongressbad im 16. hat einen Fernseher auf der Terasse stehen. Wird auch mein nächstwöchiges Ausflugsziel werde Sehr fein, ich wohne gleich in der Nähe, aber nehme mir sicherheitshalber selber einen Fernseher mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 In welchem Bezirk ist das? Außerdem Kästchen schön und gut, aber ich denk mal dass der Herr seine weißen G'spritzen beim Kick schaun in Ruhe trinken will ohne andauernd einen Aufpasser für sein Elektrokasterl zu brauchen. !!! Sehr fein, ich wohne gleich in der Nähe, aber nehme mir sicherheitshalber selber einen Fernseher mit. Gute Idee, meiner hat so gefühlte 30kg; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 pfff wer will denn schon raus gehen? da lauern nur sonnenbrand, sonnenstich, schwitzorgien und heiss is auch noch. nein, nein, nein, ventilator aufgestellt, wassermelone schon geschnitten am teller, vorhänge und fenster verhängt, stockdunkel is es jetzt und.... endlich aushaltbar...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts