rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 schade ochoa spielt ned trotzdem hoffe ich das mexiko gewinnt und jemand die tröten stopft is ja ned zum aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 beim präsidenten sind alle vuvus still 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 +1 Die Schuld liegt beim Vertragspartner. Bei ARD ist keine Verzögerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Nette Eindrücke, jetzt ist das WM-Fieber endgültig ausgebrochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Das Stadion ist nicht mal voll. Der Präsident schaut nicht besonders vertrauenswürdig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 hört sich an wie am hafen bei ferör inseln gotseidank is ö ned dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Bei ARD ist keine Verzögerung. steigst du ARD-technisch mit deutscher IP ein oder geht das auch aus AUT? ich zerstöre in kürze den computer !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 steigst du ARD-technisch mit deutscher IP ein oder geht das auch aus AUT? ard-stream (ebenso wie orf) mit problemen. zur zeit funktioniert nur der gute alte fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Das Stadion ist nicht mal voll. Glaub schon. Hab bisher keine freien Plätze gesehen. steigst du ARD-technisch mit deutscher IP ein oder geht das auch aus AUT? Ich schaus normal im Kabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Glaub schon. Hab bisher keine freien Plätze gesehen. Nein, auf den oberen Rängen findet man leere Plätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Das Stadion ist nicht mal voll. Der Präsident schaut nicht besonders vertrauenswürdig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 sepp blatter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Glaub schon. Hab bisher keine freien Plätze gesehen. Bei Sky haben sie mal gesagt das kann durchaus vorkommen in Afrika dass da ein Grossteil der Zuseher erst 10 - 15 min nach Spielbeginn sich zu den Plätzen begeben, aber im moment siehts doch voll aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Die Mexiko-Trikots... Inzwischen bin ich auch beim ARD gelandet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 ard-stream (ebenso wie orf) mit problemen. zur zeit funktioniert nur der gute alte fernseher ich vermisse meinen tragbaren 1999er minifernseher, verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts