grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ich tippe auf ein X, nämlich ein 1:1. Würde mich überraschen wenn gerade in diesem Spiel mehr als 2 Tore fallen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 serbien hat vielleicht die stärkste abwehr dieser wm. allerdings hinkt der tormann da nach, deswegen traue ich ghana schon ein tor zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 naja schaun mer mal, was die beiden Mannschaften zusammenspielen - schlimmer kanns ja (hoffentlich) nicht mehr werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Kennt irgendwer von diesen "Experten" eigentlich Krasic? Wird bei jeder Analyse der Mannschaft komplett ignoriert. Der Typ ist voll Krasic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 serbien hat vielleicht die stärkste abwehr dieser wm. allerdings hinkt der tormann da nach, deswegen traue ich ghana schon ein tor zu is scho guat. Nemanja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 serbien hat vielleicht die stärkste abwehr dieser wm. allerdings hinkt der tormann da nach, deswegen traue ich ghana schon ein tor zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 serbien hat vielleicht die stärkste abwehr dieser wm. allerdings hinkt der tormann da nach, deswegen traue ich ghana schon ein tor zu serbien hat vielleicht die stärkste abwehr dieser wm. allerdings hinkt der tormann da nach, deswegen traue ich ghana schon ein tor zu serbien hat vielleicht die stärkste abwehr dieser wm. allerdings hinkt der tormann da nach, deswegen traue ich ghana schon ein tor zu auch wenn du es noch dreimal schreibst, die stärkste Abwehr haben sie mMn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 kurios, was die alles in die stadien mitnehmen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 kurios, was die alles in die stadien mitnehmen dürfen. Naja komplett andere Mentalität... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 kurios, was die alles in die stadien mitnehmen dürfen. muss mich gerade mein Bier abgelenkt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Naja komplett andere Mentalität... aber die FIFA ist organisator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Mir kommts jetzt so vor diese Vuvuzuelas sind jetzt viel lauter als beim vorigen Spiel die nerven schon total 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Muntari ist also doch nicht rechtzeitig fit geworden, sehe ich das richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 ... wir gehn INS Stadion um die Sau raus zu lassen. Die Afrikaner gehen AUS den Stadion um die Sau raus zu lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Mein Tipp: 4:2 für Serbien. Read it here first. (wahrscheinlich auch last...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts