Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Hier geht's weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Slowenien und Algerien auf dem niveau des vizeweltmeisters, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ich gratuliere mir zu den 5 Punkten. Die mit Abstand beste Leistung am heutigne Tag. Zu dem Fußballspiel enthalte ich mich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 mit abstand das mitreissendste spiel dieser wm. und slowenien tabellenführer. so wird man weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 fades match wars Schau zwar net ot Fern aber ich glaub das liegt auch an den Mählich immer wenn der Studiogast ist is ah schlechtes Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 das beste an dem Spiel waren eindeutig die Vuvuzelas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 mein erstes verpasstes wm-spiel dürfte aber net allzu viel verpasst haben. freu mich für slowenien, sympathische truppe, und freu mich auch über meine 5 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Slowenien und Algerien auf dem niveau des vizeweltmeisters, bravo. Treffend formuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Naja, viel kann über das Match eh nicht sagen. Ein Tor, eine Rote Karte, der Tormann von Algerien hat sich beim Tor ausgezeichnet... achja und ein Zuschauer hat sich auf die Flutlichtanglage begeben um den Giraffen in 1000 Meter entfernung beim Fressen zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 sehr schwache partie, für mich völlig unverständlich, wie lustlos man bei einer WM auftreten kann, überhaupt nach dem gestrigen X von England und USA hat man ja mit einem Sieg heute die Tabellenführung übernehmen können. Eine echt tolle ausgangsposition für beide Teams, die Slowenen haben glücklich gewonnen, und einen wichtigen schritt in richtung eines möglichen Aufstiegs gemacht, obwohl vom spielerischen usw ein Aufstieg derzeit völlig unverdient wäre. Aber nach Spieltag 1 in Gruppe C hätten wohl wenige mit einem Tabellenführer SLOWENIEN gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ich gratuliere mir zu den 5 Punkten. Die mit Abstand beste Leistung am heutigne Tag. Zu dem Fußballspiel enthalte ich mich lieber. qft, das Stadion ist übrigens ein Neubau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 so, bitte schnell zum nächsten match. Ist ja nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Macht nur mich der Mählich so aggresiv? Vorallem mit dem deppaten Lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 das beste am match war der fan am flutlichtmasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 die beiden mannschaften haben genau gar nix bei dieser WM zu suchen. wobei algerien noch spielzüge zustande gebracht hat. die slowenen haben wohl vergessen, dass man hier fussball spielt. wieder mal hat ein tormannfehler das spiel entschieden ... bis jetzt sehr enttäuschende WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts