axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) DeutschlandNeuer Lahm © - Mertesacker - Friedrich - Badstuber Khedira - Schweinsteiger Müller - Özil - Podolski Klose ----------------------------------------------------------------------------------- Cahill Garcia - Culina - Emerton Valeri - Grella Chipperfield - Neill © - Moore - Wilkshire Schwarzer Australien bearbeitet 13. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Lahm(?) hat anscheind schon in vielen Nationalmannschafften gespielt, Zitat:"Deutschland ist die beste Mannschafft von der Qualität her bei denen ich bis jetzt gespielt hab" :huh?deppat?: Hab ich irgendwas verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Lahm(?) hat anscheind schon in vielen Nationalmannschafften gespielt, Zitat:"Deutschland ist die beste Mannschafft von der Qualität her bei denen ich bis jetzt gespielt hab" :huh?deppat?: Hab ich irgendwas verpasst? er meint in den bisherigen deutschen Nationalmannschaften. Verglichen mit der deutschen von 2006 zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Lahm(?) hat anscheind schon in vielen Nationalmannschafften gespielt, Zitat:"Deutschland ist die beste Mannschafft von der Qualität her bei denen ich bis jetzt gespielt hab" :huh?deppat?: Hab ich irgendwas verpasst? solltest halt auch richtig zitieren. Er hat gesagt, DIESE Mannschaft sei die qualitativ beste, in der er je gespielt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Aso ok, habs nur nebenbei gehört und mich gewundert. Tut mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 naja, das ist schon ziemlich offensiv, was die deutschen da aufstellen. ich drück natürlich den socceroos die daumen - denke aber, dass im endeffekt ger gewinnen wird. 2-0 mein tipp. müller 35, klose 72 um genau zu sein ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Die Aussies werden sich ein X erkämpfen. Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ich tippe jetzt einmal auf ein X.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 1-0 Badstuber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 geil fand ich oli kahns antwort auf die frage, ob er sich vorstellen koennte hier zu spielen und er meinte nein, ausser bei den englaendern haette er noch helfen koennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 hab ein paar netsch auf brd gesetzt, wenn sie nicht gewinnen freuts mich, wenn sie gewinnen hab ich wenigstens ein kleines trostpflaster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Let's go Socceroos - 2:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 In meinem Fernseher startet gerade wieder ein riesiger, summender Bienenschwarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 poldi hat an elefanten erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Geil, wie lautstark die australische Hymmne mitgesungen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts