amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Mario Milic wurde übrigens in den altbekannten Dusan Pavlovic "umgetauscht". Willkommen back in Violett, Dusan. Der Wirbelwind wird uns wohl in der Offensive noch weniger ausrechenbar machen. Ich denke dass er ganz gut passen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Mario Milic wurde übrigens in den altbekannten Dusan Pavlovic "umgetauscht". Willkommen back in Violett, Dusan. Der Wirbelwind wird uns wohl in der Offensive noch weniger ausrechenbar machen. Ich denke dass er ganz gut passen kann. Für die RLW könnte es ja reichen, aber für höhere Weihen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Schwer zu sagen. Vom technischen her passt er sicher für "oben". Obs körperlich dann reicht, muss man sich anschauen. Vom Bau ist er schon eher ein "Henderl". Aber da hat man jetzt ein Frühjahr Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Grundsätzlich denke ich, dass das einer mit echten Profiambitionen wäre. Mal schauen, wie er mit dem "System Emich" klarkommt. Und ob die Austria überhaupt in den Profisport will/kann, ist halt auch die Frage. Die meisten Vereine (diesmal sogar Grödig) tauschen ja fast komplett ihren Kader, wenn sie den Profisport erreichen. Die Vienna hat es nicht gemacht (die hat erst jetzt "umfassend" umgebaut) und dafür fast gebüßt. bearbeitet 1. Februar 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) die willensfrage (betreffend aufstieg) stellt sich bei der austria überhaupt nicht mehr, das wurde mittlerweile mehr als deutlich kommuniziert - auch öffentlich. und bzgl. "henderl": also wenn ich mir die fotos vom cupspiel so anschau, dann is der mittlerweile alles andere als ein henderl. wirkt eher gut durchtrainiert. btw: grödig hätte nicht den halben kader austauschen müssen, die waren auch so gut aufm weg. vielmehr dürfte zutreffen, dass die haasis größenwahnsinnig geworden sind und wohl ganz rauf wollen. bearbeitet 1. Februar 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts