Neuer Trainer Fritz Drazan!

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

In der kommenden Saison werden die Dornbacher vom ehemaligen Austria-Spieler Fritz Drazan trainiert. Für die Saison 2011/12 wurde eine Verlängerungsoption vereinbart.

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7&sub=2&id=3011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ääääh, das überrascht mich jetzt schon sehr. keine ahnung, aber die vienna hat unter ihm eigentlich immer gegen uns verloren, oda? badteeth.gif

seinen buam darf er gern mitbringen. :=

naja: serwas und alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Liebe Sportklubfreunde! Bin entsetzt über diese Verpflichtung eurer Vereinsleitung der Mann war mit Abstand der

schwächste Trainer den ich auf der Hohen Warte erlebt habe Schade um Kleer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Liebe Sportklubfreunde! Bin entsetzt über diese Verpflichtung eurer Vereinsleitung der Mann war mit Abstand der

schwächste Trainer den ich auf der Hohen Warte erlebt habe Schade um Kleer.

aufstieg wird eh nicht erwartet. bin auch nicht optimistisch, aber vllt werd ma am ende besser plaziert sein als diese saison. woohooo! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

In der kommenden Saison werden die Dornbacher vom ehemaligen Austria-Spieler Fritz Drazan trainiert. Für die Saison 2011/12 wurde eine Verlängerungsoption vereinbart.

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7⊂=2&id=3011

ob man sich darüber freuen kann? bei der vienna war er ja nicht wirklich der reißer. solange wir durch ihn nicht in abstiegsgefahr kommen, soll's ma recht sein, weil ein aufstieg so schnell eh net geplant ist.

ääääh, das überrascht mich jetzt schon sehr. keine ahnung, aber die vienna hat unter ihm eigentlich immer gegen uns verloren, oda? badteeth.gif

seinen buam darf er gern mitbringen. :=

naja: serwas und alles gute!

ich krieg erst angst wenn erich hof ihn lobt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach der ersten WM-Runde meld ich mich auch mal hier wieder: als erstes finde ich es schade, dass man mit Kleer zu keiner Loesung gekommen ist. Waren die finanziellen Forderungen wirklich so unerfuellbar hoch??? Ich war ja bei Kleer am Anfang auch schwer skeptisch, aber nach ein paar Anfangsstartschwierigkeiten ist der Schwarz-Weisse Motor ordentlich ins Laufen gekommen. Und jetzt, am Hoehepunkt dieses Laufes ist wieder ein Cut...

Zu Drazan kann ich nix sagen, seine Zeit bei der Vienna hab ich natuerlich :D nicht nachverfolgt. Bin mal neutral und aufgeschlossen fuer alles. Nur nicht fuer einen neuerlichen Absturz.

Und auch wenn der Aufstieg nicht geplant ist, waere es doch schon mal gut, wenn der Sportklub zumindest eine Liga hoeher werkeln koennte. Von der BuLi rede ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, nach der ersten WM-Runde meld ich mich auch mal hier wieder: als erstes finde ich es schade, dass man mit Kleer zu keiner Loesung gekommen ist. Waren die finanziellen Forderungen wirklich so unerfuellbar hoch??? Ich war ja bei Kleer am Anfang auch schwer skeptisch, aber nach ein paar Anfangsstartschwierigkeiten ist der Schwarz-Weisse Motor ordentlich ins Laufen gekommen. Und jetzt, am Hoehepunkt dieses Laufes ist wieder ein Cut...

Zu Drazan kann ich nix sagen, seine Zeit bei der Vienna hab ich natuerlich :D nicht nachverfolgt. Bin mal neutral und aufgeschlossen fuer alles. Nur nicht fuer einen neuerlichen Absturz.

Und auch wenn der Aufstieg nicht geplant ist, waere es doch schon mal gut, wenn der Sportklub zumindest eine Liga hoeher werkeln koennte. Von der BuLi rede ich gar nicht.

lt. interview auf der c-seite war die differenz für trainer und cotrainer 300€.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

lt. interview auf der c-seite war die differenz für trainer und cotrainer 300€.

_Argentinien_

dürfte nicht allein am geld gelegen sein ;-)

diesen betrag hätten ja alleine einige fans aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag