Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 mit elia kam schwung ins spiel. recht fader kick, trotzdem geht das 2:0 in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 nach Deutschland gemeinsam mit den Argentiniern der mmn. zweitbeste turnierauftakt eines "großen" bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Die Dänen werden sich wohl bei den nächsten Spielen schwer tun, denn heute ging nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Nächstes Spiel bitte gleich so auflaufen: Stekelenburgvan der Wiel - Heitinga - Mathijsen - van Bronckhorst van Bommel - de Jong Robben - Sneijder - Elia Kuijt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 faule säcke haben mich 3 punkte gekostet ... grrrrrrr naja, ab hetzt wird mit hirn statt mit herz getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 eh klar, pariasek will schon mit der analyse beginnen, nein da hau ma lieber noch a stunde werbung rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Bei den bisherigen Spielen wirds schwer ins "WM-Fieber" zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Bei den bisherigen Spielen wirds schwer ins "WM-Fieber" zu kommen. Für einen "WM-Tinnitus" könnts reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 freut mich für die niederlanden, insgesamt verdienter sieg. bin zweimal eingeschlafen, liegt aber wohl eher daran ,dass ich heut um halb 5 aufgstanden bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Wenigstens Netzer hat gerade einen tollen Lacher losgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Elija in die Startelf 1. HZ mMn. ausgeglichenes Spiel mit kleinem Vorteil für Dänemark 2. HZ bedingt durch das schnelle unglückliche Eigentor Totalausfall bei den Dänen Holland hat das dann gut runtergespielt und noch das 2:0 draufgepackt... Trotzdem bin ich bis auf Elija enttäuscht von den Oranjes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Ich tippe auf ein 2:0 für Holland. Offensiv sind die Dänen derzeit einfach zu harmlos und Bendtner wird es mit der kopfballstarken Abwehr der Oranjes schwer haben, Plan B sehe ich da leider nicht. Umgekehrt hat Dänemark sehr viele routinierte Spieler am Platz, die eine gesichterte Defensive hinbringen und dem Anlauf Hollands standhalten können. Irgendwann wird das 1:0 aber passieren und in der Schlußphase folgt dann noch das Kontertor, nachdem die Dänen etwas mehr aufmachen müssen. So oder ähnlich. Wenn schon mal eine Prognose aufgeht, dann darf ich mich ausnahmsweise mal selber quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 elija MUSS in die startelf. der reisst die linke seite auf, dass a freud is. wenn robben noch fit werden sollte, wirds lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Elija in die Startelf 1. HZ mMn. ausgeglichenes Spiel mit kleinem Vorteil für Dänemark 2. HZ bedingt durch das schnelle unglückliche Eigentor Totalausfall bei den Dänen Holland hat das dann gut runtergespielt und noch das 2:0 draufgepackt... Trotzdem bin ich bis auf Elija enttäuscht von den Oranjes Elia ist sein Name. Ansonsten der übliche Kick bei der WM, positive Erscheinungen Südkorea und Deutschland bis jetzt. bearbeitet 14. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts