Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Da gabs doch einen Monitor wo der Schneckerl immer taktisches Zeug rumgekritzelt hat, wenn ich mich richtig erinnere. Aso, das^^ Ja...das war cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 brrrrrrr - vielleich sollt ma zrück zu max 16 endrundenteilnehmern Gute Idee da wär die EURO ab 2016 grösser als die WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Die beste WM aller Zeiten ; einfach nur geil geil geil geil Tolle Stimmung in den Stadien Super viele Tore toller Offensiv Kombinations Fußball von allen Mannschaften Schiri´s die wirklich unparteiisch sind & nicht zu vergessen ; Super Torwart Leistungen Fussballherz was willst du mehr :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Juni 2010 von Patoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Gute Idee da wär die EURO ab 2016 grösser als die WM ggg - würden im ernst aber auch 8 - max. 16 reichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 aber toll find ich die Aufstellung von Kamerun: -Kameni spielt nicht, dafür spielt ein 36jähriger der keinen Ball fangen kann -die Songs die zumindest bei der letzten WM die Abwehr gut stabilisiert haben und einen kontrollierten Spielaufbau ermöglicht haben spielen auch nicht, da spielen irgenwelche die man mal gerade 2x getestet hat -Eto'o am Flügel dagegen ist DiCo ja ein Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 -Eto'o am Flügel spielt das bei Inter ja ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Da hätte Österreich auch ruhig mitspielen können. Die Qualität hätte darunter sicher nicht gelitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 spielt das bei Inter ja ähnlich. Spielt er schon seit Ewigkeiten im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 spielt das bei Inter ja ähnlich. dort gibts aber auch noch andere Spieler die Torgefahr ausstrahlen, bei Kamerun nimmt man so nur den gefährlichsten Spieler aus dem Spiel. Da hätte Österreich auch ruhig mitspielen können. Die Qualität hätte darunter sicher nicht gelitten. hat man ja beim letzten direkten Vergleich gg Kamerun gesehen., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Da hätte Österreich auch ruhig mitspielen können. Die Qualität hätte darunter sicher nicht gelitten. Vielleicht sollten wir auch in die AFC wechseln, um uns zu qualifizieren. Australien habens ja auch genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 seit der wm wird mir bewusst dass ich kein schlechtes wort mehr über einen dober verlieren werde, denn jetzt weiß ich das es noch schlimmer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Das Kamerun von 2010 ist wirklich eine Gemeinheit. Sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Spielt er schon seit Ewigkeiten im Team. sicher? Ich meine mich erinnern zu können, dass Kamerun beim Afrika Cup ein System mit zwei Stürmern gespielt hat und da gibts diese Position ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Wieso wird der Schiri eig. hier so zerissen? Kann mich an keine grobe Fehlentscheidung erinnern. Scheiss Spiel(90%Okadas Schuld)aber Hauptsache 3 Punkte. bearbeitet 14. Juni 2010 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Weiss eigentlich nicht mehr was ich über Cameroon nach dem Africa-Cup und dem heutigen Spiel noch sagen soll... Vielleicht sollten sie sich mal Pampers kaufen,denn wenn mann als "Löwen" vor den Japse in Erfurcht erstarrt... :aaarrrggghhh: Ps.Ich glaube die brauchen eher mehrere Psychiater als einen Trainer...so wird das nie und nimmer was mit dem africanischen Fussball(obwohl man sieht was werden könnte)wo bleibt da die Coolness der doch sonst so coolen Africaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts