SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 ein thema das mich persönlich interessiert: wie verfolgen die berufstätigen im asb die wm? ist es bei jenen die in einem büro arbiten erlaubt via streams zu schauen? ist es strengstens verboten? haltet ihr euch über liveticker auf dem laufenden, schaut ihr am handy, habt ihr gar einen mini-tv mit? wie stehen eure kollegen/chefs zu diesem thema? wie siehts gesetzlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 unser chef hat am privatlaptop einen stream laufen, da kann man das ganze dann eigentlich recht gut verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 2 - 22" screens - und auf einem laeuft immer ein WM spiel! (also meistens zumindestens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Hab zum Glück 4 Monitore am PC hängen, auf einem davon läuft immer der Stream. Wurde gestern aber leider von einem Anrufer entlarvt - denke die Vuvuzelas haben mich verraten - aber halb so schlimm Chef sieht kein Problem darin solang die Arbeit erledigt wird, nur wenn wer externer im Hause ist sollte man halt vorsichtig sein bearbeitet 16. Juni 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 alle 13:30 - spiele werden gemeinsam im raucherkammerl angeschaut. ab und zu macht sich dann auch schon mal wer ein kleines seiterl dazu auf. Österreich ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) +' date='14. Juni 2010 - 20:57 ' timestamp='1276541853' post='3162508']2 - 22" screens - und auf einem laeuft immer ein WM spiel! (also meistens zumindestens) Same here. bearbeitet 16. Juni 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 orf-livestream funktioniert gsd noch und wurde nicht gesperrt...da mein bearbeitungsprogramm genau die untere hälfte des bildschirms in anspruch nimmt, kann ich auf der oberen hälfte schön schauen... unser chef hat auch nix dagegen solange die arbeit getan wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts