Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Ich sah bis jetzt 10 Spiele und leider waren die Spiele mehr als fad und sehr schwach. Wenn ich kein Bier bei den Spielen trinken würde, dann würde ich dabei einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Wie genau funktioniert das, dass dich Bier munter hält? Also bei den Abendspielen ist bie mir eher das Gegenteil der Fall. Bester WM Thread im ASB bis jetzt, übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 es kommt nur auf die menge des bieres an, ein bier und ich schlaf dahin, 2 bier auch noch, beim 3. gehts bergauf ah wenn die 2. runde der gruppenphase so wird wie die 1. dann fang ich an zu rauzen aber daran glaub i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Hoffen wir es, dass es bald besser wird. Auch ich werde von Bier zu Bier munterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Kennst du eigentlich since21 persönlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Wie genau funktioniert das, dass dich Bier munter hält? Also bei den Abendspielen ist bie mir eher das Gegenteil der Fall. Bester WM Thread im ASB bis jetzt, übrigens. Das freut mich aber das dir dieser Thread gefällt. Bier ist wieder eingekühlt ich warte aber noch bis ich das erste öffne.Weil sonst habe ich bis am abend 15 Doserln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Ich sah bis jetzt 10 Spiele und leider waren die Spiele mehr als fad und sehr schwach. Wenn ich kein Bier bei den Spielen trinken würde, dann würde ich dabei einschlafen. Bis jetzt vermutlich die schwächste WM aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Absolut. Aller Zeiten, würde ich auch sagen. Muss so sein. Ich hab das gestern beim Italienspiel mit den 3 Bier probiert und kann keinen Effekt bestätigen. bearbeitet 15. Juni 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Was für eine fade WM. Bei vielen hat man das Gefühl sie wären jetzt lieber im Urlaub als am Fußballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Muss ich auch zustimmen sehr schwach bis jetzt. Man könnte meinen da spielen lauter Italiener nur auf dem Rückzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 ja a frechheit was da geboten wird... hoffe es wird noch besser! morgen spanien ist meine hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Ich sah bis jetzt 10 Spiele und leider waren die Spiele mehr als fad und sehr schwach. Wenn ich kein Bier bei den Spielen trinken würde, dann würde ich dabei einschlafen. Ja, früher war halt sowieso alles besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 pf ja die spiele sind fad, was willst machen? der fifa einen beschwerdebrief schicken? man sollte abseits abschaffen, dann würds wieder lustiger werden mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Bis jetzt vermutlich die schwächste WM aller Zeiten! die 30er wm und die 58 waren unter aller sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Natürlich darf man aber auch net vergessen das in der 1.Runde klarerweise keiner verlieren will und letztlich schon jeder mit einem Punkt zufrieden ist. Im 2.Spiel sind dann doch schon einige unter Zugzwang und dann wirds mit Sicherheit bessere Spiele geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts