SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Wird wohl kein 0:0 mehr, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Haha, Roscher vermisst das von Paraguay angekündigte Offensivfeuerwerk.... Ich habe ja die südamerikanische WM-Quali nicht wirklich so genau verfolgt, aber schön langsam verstehe ich, warum in diversen Internet-Forum von Leuten, die sich das sicher genauer angesehen haben, betont wurde, dass Paraguay nach den starken Spielen gegen Brasilien und Argentinien eigentlich nur noch abgebaut hat. Mal ganz davon abgesehen, dass der Glaube, eine italienische Defensive einfach so niederrennen zu können, generell Unterhaltungswert hat. also das ist glaub ich zumindest die dritte WM an der ich Paraguay beobachte und die haben noch nie merklich offensiver als heute agiert. das ist mmn. deren typisches spiel. öhe, 0:1, da wird wohl keiner 5 punkte beim tippspiel mehr holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 wie kann denn der gegen drei Italiener zum Kopfball kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 WIE GEIL! Besser kann mans nicht ausdrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Besser kann mans nicht ausdrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Jetzt freu ich mich auf ein zusätzliches italienisches Offensivfeuerwerk bearbeitet 14. Juni 2010 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Aus dem nichts. Spiel koennte jetzt noch besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Öha ... jetzt wirds interessant! Achja, mit meinem Tip bin ich wieder im Popo ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 öhe, 0:1, da wird wohl keiner 5 punkte beim tippspiel mehr holen ich bin noch dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 wie kann denn der gegen drei Italiener zum Kopfball kommen! 2, aber ja toll gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 2, aber ja toll gemacht stimmt, keine Ahnung wo ich den dritten gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Sehr fein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 +' date='14. Juni 2010 - 21:11 ' timestamp='1276542710' post='3162564']2, aber ja toll gemacht Gegen 2 durchgesetzt und auf einem aufgestuetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Und ich Idiot wollte vor 10 Minuten noch auf "erstes Tor Paraguay" wetten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts