gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 guter transfer m.m. nach der kann euch auf unterscheidlichen positionen helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 mir ist er bei kärnten nicht positiv, aber auch nicht negativ aufgefallen... blöde frage, ist thomas hinum schnell? langsamer als Dober ist er wohl kaum....wie gesagt liegt aber auch nur am Antritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 ich bin gespannt auf welcher position er spielt! RV? ZM? mmn ein guter transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 ich bin gespannt auf welcher position er spielt! RV? ZM? mmn ein guter transfer! Ich denke er wird beides spielen müssen...wobei er ja dann Kulo verdrängen würde...RV wird seine Hauptposition sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 mir ist er bei kärnten nicht positiv, aber auch nicht negativ aufgefallen... also ich hab ihn öfter gesehen und er ist eigentlich der einzige der sich (von den ganz jungen mal abgesehen) absolut nix zu schulden kommen hat lassen und immer überzeugt hat. hab ihn eigentlich für ein "ewiges" talent gehalten, aber heuer hat er sich wirklich enorm weiterentwickelt, freut mich für ihn dass er es zu einem großen verein geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Willkommen bei ihr der scharfen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Na paßt, endlich die Vollzugsmeldung. Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 RV wird seine Hauptposition sein. na dann passt eh alles die einkaufstour dürfte wohl beendet sein und falls kavlak und/oder jelavic geht wird noch nachgebessert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 guter transfer mmn, gratulation an die verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 erinnert mich ein wenig an thonhofer, als wir ihn verpflichtet hatten. gleiche position, in etwa das gleiche alter (Thonhofer war wohl etwas jünger) und ebenfalls von einem absteiger geholt (weiß jetzt natürlich cniht, ob die admira zu dem zeitpunkt wirklich abgestiegen ist, aber die admira ist ja soweiso sowas wie ein dauerabsteiger). auch in thonhofer wurden leise hoffnungen gesetzt - hoffentlich erfüllt Hinum diese. Ja, passt irgendwie und erinnert mich auch etwas daran, hoffen wir, dass er mehr drauf haben kann. Hallöle beim geilsten Klub dieses Landes und auf der Welt natürlich auch. Stan a.k.a. Tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Herzlich Willkommen Thomas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnvald80 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Herzlich willkommen! Bei Kärnten war er sicher einer der besten und wenn er rechts hinten spielt, dann gehe ich gleich um einiges lieber zu den Heimspielen, weil ich mich nicht pausenlos ärgen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 guter transfer gratuliere! hätt erm gern bei uns gseng. des einzige was ihm fehlt ist die körperliche durchsetzungskraft, ansonsten hat er eigentlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Freut mich, ich hoffe er spielt den Dober raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts