Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 ich antworte dir stellvertretend für alle: mir gings um die auswüchse des bashings. die qualität vom dober ist mir durchaus bekannt und man wird wohl kaum ein lobendes posting meinerseits über dober finden. ich finds aber lustig wenn sich manche sofort künstlich aufpudeln -> lächerlich! So sehe ich es eben auch.. Die Heftigkeit des Bashings passt nicht (ganz) zur schlechten Leistung. Btw: Den Rückpass in Celtic hätte ein schneller IV auch noch erreichen können, hat übrigens unser Kapitän nach dem Match auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Hinum wurde erste letzte Saison aus Mangel an Alternativen zum ZM (auf rechts hatte man mit Troyanski, Kaufmann, etc. genug Alternativen) umgeschult, bei Schwanenstadt, FC Kärnten und auch in der ersten Saison bei Austria Kärnten wurde er va auf der rechten Seite eingesetzt . Also handelt es sich nicht um eine Umschulung, das war eher bei der Position des ZMs der Fall. sorry aber das stimmt einfach nicht. beim fc kärnten haben zumeist bukva, burgstaller, zakany, könig, riedl oder steiner auf den flügeln gespielt, hinum war der mann hinter bjelica. und bei hinums erster saison bei der austria war rechts hinten bubenik gesetzt und vor bubenik hat im herbst wolf gespielt, wenn hinum zu einsätzen gekommen ist dann wars auch rein im zentrum. er hat eigtl. erst in der heurigen saison des öfteren auf rechts gespielt. bearbeitet 16. Juni 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 sorry aber das stimmt einfach nicht. beim fc kärnten haben zumeist bukva, burgstaller, zakany, könig, riedl oder steiner auf den flügeln gespielt, hinum war der mann hinter bjelica. und bei hinums erster saison bei der austria war rechts hinten bubenik gesetzt und vor bubenik hat im herbst wolf gespielt, wenn hinum zu einsätzen gekommen ist dann wars auch rein im zentrum. er hat eigtl. erst in der heurigen saison des öfteren auf rechts gespielt. Hmm, dann habe ich das aber ziemlich falsch in Erinnerung, bei Schwanenstadt war er aber ziemlich sicher als RM unterwegs, deshalb wundert es mich. An Bubenik und Wolf kann ich mich schon noch erinnern, aber irgendwie habe Bukva und Konsorten beim Fc Kärnten verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) lieber mazunte, zu dem oben erwähnten muss ich nichts mehr dazuschreiben oder? genau so wie es da steht, so meine ich es auch. ein junger Bursch, der beim Fortgehen öfters zu häftig zum Alkohol greift. solang er die Leistung bringt und den Verein öffentlich nicht alá Lukse, Gartler bzw. bei SVM Atan repräsentiert, ist es mir abr prinzipiell egal was er am Wochenende so anbrunzt. Finde es halt nicht gerade in Ordnung, dies bei einer Neuerwerbung da reinzustellen, gleicht mMn. schon an ein 'bashing' bevor er bei Rapid überhaupt gespielt hat. Egal ob du ihn pers. kennst, eine Abneigung hast oder dies aus irgendwelchen Quellen bezogen hast! Seis drum, deine Meinung sei dir natürlich vergönnt. bearbeitet 17. Juni 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 sorry aber das stimmt einfach nicht. beim fc kärnten haben zumeist bukva, burgstaller, zakany, könig, riedl oder steiner auf den flügeln gespielt, hinum war der mann hinter bjelica. und bei hinums erster saison bei der austria war rechts hinten bubenik gesetzt und vor bubenik hat im herbst wolf gespielt, wenn hinum zu einsätzen gekommen ist dann wars auch rein im zentrum. er hat eigtl. erst in der heurigen saison des öfteren auf rechts gespielt. Danke für die Klarstellung. Manch einer, ist jetzt nicht konkret gegen mrbonheur gerichtet, übertreibts halt mit dem Schönreden einer Kaderergänzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 http://www.laola1.at/429+M55a1c3a0758.html Nettes Interview mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 http://www.laola1.at/429+M55a1c3a0758.html Nettes Interview mit ihm! "Hier hast du überall, wo du hinschaust, Hochhäuser. Das ist schon ein wenig eine Umstellung." wohnt er auf der "Platte" oder wieso sieht er überall hochhäuser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 "Zu Rapid kann man nicht Nein sagen" Lange überlegen musste er beim Angebot der Hütteldorfer jedoch nicht. hmm aus guter Quelle weiss ich aber dass er unser angebot längere zeit daheim liegen ghabt hatt, er aber noch auf ein besseres eines anderen Vereins warten wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 hmm aus guter Quelle weiss ich aber dass er unser angebot längere zeit daheim liegen ghabt hatt, er aber noch auf ein besseres eines anderen Vereins warten wollte... und wo er den vertag unerzeichnen hätte wollen ist auch klar - auf der ost-tribüne mit einem fanatics-kuli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 "Hier hast du überall, wo du hinschaust, Hochhäuser. Das ist schon ein wenig eine Umstellung." wohnt er auf der "Platte" oder wieso sieht er überall hochhäuser? Alles was mehr als 2 Stockwerke hat is für Kärntner ein Hochhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Alles was mehr als 2 Stockwerke hat is für Kärntner ein Hochhaus. ahja, das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Alles was mehr als 2 Stockwerke hat is für Kärntner ein Hochhaus. und was hat diese erkenntnis mit hinum zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) und was hat diese erkenntnis mit hinum zu tun? Interview mit Hinum LAOLA1: Hast du dich schon eingelebt und ein bisschen an das Leben in der Großstadt gewöhnt? Hinum: Ja, langsam aber doch habe ich mich schon ein bisschen in Wien eingelebt. Vor einigen Tagen habe ich auch schon eine Wohnung gefunden. Aber an das Leben hier muss ich mich schon erst gewöhnen. In Kärnten war das natürlich anders, da warst du gleich am See. Hier hast du überall, wo du hinschaust, Hochhäuser. Das ist schon ein wenig eine Umstellung. bearbeitet 2. Juli 2010 von _1_8_9_9_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 und wo er den vertag unerzeichnen hätte wollen ist auch klar - auf der ost-tribüne mit einem fanatics-kuli. kasperl dep... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Interview mit Hinum ja, das macht hinum aber immer noch zu keinem kärntner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts