BlauesBlut Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Wie wird unser Verein sich ind der Saison 2010/11 schlagen? Wie wird die Stimmung werden? bearbeitet 15. Juni 2010 von BlauesBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Der Verein wird sich weiter im Mittelfeld platzieren. Wenn wir mehr Glück haben ist vielleicht auch platz 4 drin... Die Stimmung wird sicher besser da die Fanclubs auf die West "wandern"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Is noch net fix, mit die FC's auf da west! Wird wsl nix. Is noch net fix, mit die FC's auf da west! Wird wsl nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 wohin dann? ich rechne wieder mit einem Platz zwischen 9 und 7, Zuschauer werden nicht mehr werden, eher weniger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Dadurch das Stadion ja eh ned baut wird wahrscheinlich Nord-West. Dadurch das Stadion ja eh ned baut wird wahrscheinlich Nord-West. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Nord-west gibts nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Ok, wusste ich nicht. Aber wollen die euch ernsthaft mitten unters "normale" Publikum mischen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Die zweite Saison nach dme Aufstieg ist immer die Schwerste sagt man. Ausserdem wurde der Kader nicht gerade verstärkt, jeder wird die Spiele gegen Neustadt ernster nehmen und für mich ist Neustadt ein ernsthafter Abstiegskandidat. Wird sowas zwischen Rang 8 - 10 werden wo aber vor allem Kapfenberg mitmischen wird. Denke zwischen Kapfenberg und Neustadt wird der 10. Rang ausgemacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Ich würde die Mannschaft am Ende der Saison auch eher auf Platz 6-8 einordnen. Dass die anderen Mannschaften diese Saiosn Wr. Neustadt sicher nicht mehr unterschätzen wird wohl stimmen. Die Fanclubs landen auf der Nord und nicht auf der West, ob sich das positiv auswirkt werden wir noch sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Na ich denke Wr.Neustadt wird nicht wirklich was mit dem Abstieg zu tun haben, eher Kapfenberg oder Wacker Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomm-32 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 für die ersten 4 werdens zu schwach sein, und für den Abstieg zu stark. wird wohl Platz 5-8 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) also ich hab jetzt beim besuch der HP festgestellt dass es scheinbar neue Dressen gibt. Gefallen mir ganz gut - weiss wer obs wieder ganz in Blau bleiben oder ob zumindest die Hosen Weiss gehalten sind? Mir persönlich gefällts 2-färbig einfach besser - aber das ist ja Geschmacksache. bearbeitet 5. Juli 2010 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 für die ersten 4 werdens zu schwach sein, und für den Abstieg zu stark. wird wohl Platz 5-8 werden. glaub ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 die dressen gefallen mir auch sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab jetzt quasi zweimal hinschauen müssen um Unterschiede zu erkenne. Find jetzt nicht, dass die so anders aussehen, als die der letzten Saison. Gefallen mir ganz gut - weiss wer obs wieder ganz in Blau bleiben oder ob zumindest die Hosen Weiss gehalten sind? Mir persönlich gefällts 2-färbig einfach besser - aber das ist ja Geschmacksache. Ich persönlich find zweifärbige Dressen Kombinationen auch ansprechender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts