little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Perfekt: Tosic wechselt von ManU zu ZSKA Moskau. Ablöse: 10 Mio €. Quelle: teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Perfekt: Tosic wechselt von ManU zu ZSKA Moskau. Ablöse: 10 Mio €. Quelle: teletext Schade das Köln das Geld für ihn nicht hatte. bearbeitet 15. Juni 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Schade das Köln das Geld für ihn nicht hatte. stimmt aber woher sollen die das geld haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 10 mio ist auch eine beträchtliche ablösesumme für tosic, aber na gut die russen habens ja. es war mir klar das köln die ablösesumme nicht stemmen kann auch wenn ich mit weniger gerechnet habe. jedes jahr wird man nicht so tief ins börsl reingreifen und podolski war das wohl eine ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Super Spieler & super Wechsel, ich denk er wird sich dort schon durchsetzen Schade is nur ein bissl für Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Durch diesen Wechsel, ist der Abgang von Krasic eigentlich besiegelt. Krasic ist sich mit Juventus schon einig, über einen Vierjahresvertrag á 2,5 Mio. €, doch es scheitert noch an der Ablösesumme, Juve bietet 13,5 Mio. €, CSKA will aber bis zu 18 Mio. € haben. Inter und Man City sollen auch schon Angeboten abgegeben haben, die beiden höher sind, als das von Juve, doch Krasic will angeblich nur zu Juve wechseln. Ich hoffe man kann denn Deal in den nächsten Tagen abschließen, auch wenn man vielleicht schlussendlich 15 Mio. € für ihn ausgeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts