Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 26.06. SC Wr. Neustadt – FC Vienna 18.00 Uhr in Wr. Neustadt 30.06. SKN St. Pölten – SC Wr. Neustadt 18.30 Uhr Voithplatz in St. Pölten 03.07. FC Györ – SC Wr. Neustadt 18.00 Uhr in Purbach 06.07. Wiener Sportklub – SC Wr. Neustadt 18.00 Uhr Trainingszentrum Sportklub 11.07. SC Neusiedl – SC Wr. Neustadt 16.30 Uhr Draßmarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 und am Samstag bei unseren Freunden in Sollenau um 19 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesBlut Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Ist Purbach beim Neusiedler See?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 in der Nähe! guck mal ins Navi oder Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 warum spielt man gegen neusiedl in draßmarkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 19.06.2010 - Spielabsage für Magna Wr Neustadt Achtung Spiele gegen Wr Neustadt ABGESAGT !!! Der Platz ist keinesfalls bespielbar!!! Ersatztermin noch nicht bekannt!!!! Quelle sc-sollenau.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 DI, 18.30 Uhr erstes Testspiel in Traiskirchen gegen Euro League Teilnehmer Banska Bystrica aus der Slowakei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ergebnis: SC Wiener Neustadt 0:1 FK Dukla Banska Bystrica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 SC Magna Wiener Neustadt - FK Dukla Banska Bystrica 0:1 (0:0) Tor: 87. Magna: Fornezzi; Thonhofer (66., Haselberger), Kostal (76., Kral), Ramsebner, Klapf (46., Schicker); Wolf (46., Felix), Reiter (61., Maak), Grünwald (61., Besenlehner), Burgstaller; Sadovic (46., Helly), Simkovic. Traiskirchen, 80 Zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 80 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 in Traiskirchen :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 in Traiskirchen :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 ich mein damit dass ich es einen Witz finde in Traiskirchen zu spielen? haben wir denn in Wr.Neustadt nicht auch Fussballplätze ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 ich mein damit dass ich es einen Witz finde in Traiskirchen zu spielen? haben wir denn in Wr.Neustadt nicht auch Fussballplätze ? vielleicht reklame für den verein ( grösseres einzugsgebiet ) ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Da es in Wr. neustadt mit dem Zulauf nicht hinhaut, versuch ich es im Einzugsgebiet anstatt die Anstrengungen in der Stadt zu verstärken? Ob da nicht die Logik auf der Strecke bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts