UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) 13:30 uhr, johannesburg, soccer city stadion. bearbeitet 17. Juni 2010 von UK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 ich schätze südkorea stärker ein als nigeria. daher schwanke ich zwischen x und sieg für argentinien. mein bauchgefühl sagt 1:0 für argentinien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 2:1 Argentinien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hab irgendwie die Hoffnung, dass das mal ein torreicheres Spiel wird. Zumindest mehr als bis jetzt ^^ Mein Tipp: 2:1 für den dicken Kokser und seine Freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Die nächste Überraschung, 2:0 für Korea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Freue mich komischerweise extrem auf das Match. Di Maria zeigt hoffentlich mal etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Könnte wirklich eines der wenigen Highlights dieser WM werden. Bislang ja eine einzige Enttäuschung! Ich tippe auf ein 2-1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 2:0 argentinien, die werden heute den aufstieg fixieren wollen und dementsprechend spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 südkorea hat mich im ersten spiel sehr überzeugen können (auch wenns "nur" gegen griechenland war) dennoch glaube ich an einen sieg für argentinien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Mal schauen ob die Koreaner nach brauchbarer Leistung gegen desaströse Griechen auch gegen Argentinien überzeugen können. Glaub aber eher die stellen sich sich hinten rein, eine offene Feldschlag gegen die Gauchos wäre eher dümmlich (obwohl natürlich besser zum Anschauen). Edit: bearbeitet 17. Juni 2010 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 wird knapper als gegen nigeria, tipp: 5:0. 4x messi + eigentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts