fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 http://www.laola1.at/429+M5e99ef6671a.html noch nie gehört, mal guckn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Pass Tiffner ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 http://www.laola1.at/429+M5e99ef6671a.html noch nie gehört, mal guckn.. Wohl zu wenig mit BW Linz oder den österreichischen Nachwuchsnationalteams beschäftigt. Tiffner ist einer der wenigen SKVler, die eigentlich überregional bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich kenne ihn auch nicht - finds aber super! 19 Jahre, Österreicher, (Nachwuchs-)Team Spieler, Stürmer. Da kann man nicht meckern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wohl zu wenig mit BW Linz oder den österreichischen Nachwuchsnationalteams beschäftigt. Tiffner ist einer der wenigen SKVler, die eigentlich überregional bekannt sind. da kannst du recht haben. der name ist mir geläufig, spielen hab ich ihn aber glaub ich noch nicht gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wieviele junge Talente wollts euch denn noch schnappen? Einerseits muss man euch zu eurem guten Scouting gratulieren, andererseits finde ich es für Vereine wie uns schon schade, weil wir so nur schwer an vielversprechende Spieler wie den Tiffner kommen. Das Zeug für die Buli hat der Junge mit Sicherheit, aber ob dieser Schritt gleich zur Austria zu gehen für ihn nicht etwas zu groß ist, daran kann man schon zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Hoffe er hat sich mit der Austria nicht übernommen. Wird für ihn sicher nicht leicht sich da durchzusetzen. Wenn er Pech hat spielt er dann erst wieder Regionalliga... Jedenfalls wünsch ich ihm viel Glück und Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wieviele junge Talente wollts euch denn noch schnappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wieviele junge Talente wollts euch denn noch schnappen? Einerseits muss man euch zu eurem guten Scouting gratulieren, andererseits finde ich es für Vereine wie uns schon schade, weil wir so nur schwer an vielversprechende Spieler wie den Tiffner kommen. Das Zeug für die Buli hat der Junge mit Sicherheit, aber ob dieser Schritt gleich zur Austria zu gehen für ihn nicht etwas zu groß ist, daran kann man schon zweifeln. Kenn ihn zwar nicht, aber - vorausgesetzt für die Erste: 4. Stürmer bei uns (also durchaus Chancen zu einem Einsatz, besonders bei der Verletzungsanfälligkeit Juns, der hin-und-wieder Spielunlust Linz sowie Schumacher), wenn nicht, gleiche Spielklasse wie bisher in stärkerer Liga (RLO). Sehe also da nur ein relativ "geringes" Risiko. Im übrigen halte ich sowieso nichts von diesem leidigen "heranführen". Wer Klasse hat, setzt sich durch. Und mit 19 muss diese schon erkennbar sein, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 nachdem der Gludo in ein paar Mal beobachtet hat, hätt ich schon geglaubt er geht zu Ried...dort würd er auch das ein oder andere Mal spielen. Bei der Austria wird er wohl in der Regionalliga bleiben, aber das liebe Geld hat gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Na sicher wird er RL(O) spielen... was sonst :huh?deppat?: Trotzdem heisst das noch lang nicht das er dort festsitzen muss... als Stammspieler wird er wohl kaum geholt worden sein im übrigen herzlich willkommen, vl schlagt er ja ein bzw entwickelt sich gut weiter ! PS: wieso gibts dann keinen eigenthread für Novak !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Na sicher wird er RL(O) spielen... was sonst :huh?deppat?: bei Ried würd er aber da bin ich mir ziemlich sicher Buliluft schnappen, also sportlich eine falsche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Bei Red Bull wurde er abgegeben, da man in ihm nicht das Potential sah, auch mal für die Kampfmannschaft interessant zu werden. Deshalb wurde er ja zu BW Linz verliehen, in den Nachwuchsteam ist er zumindest meist im Kader, auch wenn die Konkurrenz derzeitig zu groß ist, um auch in der U-19 eine (große) Rolle zu spielen. Bin wirklich gespannt wie er sich entwickelt hat und ob noch was aus ihm wird. bearbeitet 17. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Na sicher wird er RL(O) spielen... was sonst :huh?deppat?: Trotzdem heisst das noch lang nicht das er dort festsitzen muss... als Stammspieler wird er wohl kaum geholt worden sein du weist aber schon, dass es dazwischen noch möglichkeiten gibt, oder? für uns ists sowieso kein risiko, und für ihn auch nicht. klar wird er zu beginn hauptsächlich rlo spielen, aber er wird bei der km mittrainieren, und hat so alle chancen auf einsätze in der ersten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Einen Stürmer für die Tribüne, aber immer noch kein rechter Verteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts