Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wurde heute angeschrieben, dass noch 2 Hobbyteams für ein Kleinfeldturnier am LSZ [6+1; mit Wechsler mind. 8 Spieler] für Samstag 26.6. gebraucht werden - Antrittsgeld 70€ (unter 10 pro Person | Sponsor?). Das Turnier würde den ganzen Tag dauern und der Sieger bekommt den original WM 2010 Ball, soweit ich weiß. Nähere Infos folgen, bitte Bescheid geben, wenn ihr könnt / wollt, ich muss es bis morgen Vormittag leider bereits bekannt geben. Danke. Ich wäre dabei, zumindest fix bis ca 14:00, vielleicht kann ich aber auch länger. [1] (Fanki) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 leider ebenfalls keine Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 leider ebenfalls keine Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 tennismeisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 leider ebenfalls keine Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 leider keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts