Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Auch hier wieder mine Frage wer ist dabei? Es gibt etlich Busse (UR, Stammtisch Grün Weiß, offizielle, ...) Ich werde mit dem offiziellen fahren (da meine Mutter mitfährt) und wollte fragen wer noch aller dabei ist? Rapidlerfreak wird ebenfalls anwesend sein! Zeigen wir den Veilchen wie man den Grazer Sektor doppelt füllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Auch da bin ich dabei...fahr aber selber runter nach Graz. Karten hab ich mir gleich nach dem Heimspiel gesichert! Der Auswärtssektor wird ja doch hoffentlich gerramelt voll sein? Wenn schon auf einen Mittwoch, 18:00, gegen Sturm so viele Rapidler anwesend sind...AUSWÄRTSSIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Der Auswärtssektor wird ja doch hoffentlich gerramelt voll sein? Wenn schon auf einen Mittwoch, 18:00, gegen Sturm so viele Rapidler anwesend sind...AUSWÄRTSSIEG!! Das ist er 100%igVielleicht gehen sich diesmal sogar 2 Sektoren aus!, war ja gegen Sturnm auch nur knapp verfehlt, vielleicht braucht man diesmal sogar nen 3.ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 In Graz bin ich immer dabei. Schon beim letzten Mal haben die Grazer große Augen gemacht weil so viele Grüne im Stadion waren, vielleicht lässt sich das noch übertreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 werde wohl auf jeden Fall mitfahren und das höchstwahrscheinlich mit dem offiziellen Fanbus. Nehme mal stark an man würde locker drei Sektoren füllen können, aber der ein oder andere Grazer möchte das Spiel vielleicht auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Bin auch dabei Oh je, Grazer, zieht euch warm an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Mit was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 @Schoki: Taxi @greenwhite: Muss ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Informationen zu den Bussen: Offizielle: 21? Mitglieder 23? n. Mitglieder UR: 20? UR Mitglieder 22? n. UR Mitglieder Treffpunkte hab ich zu Hause stehen bin aber no in da Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Dann sollt ich mitn UR-Bus fahren, is 1 EUR billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornados1996 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Auch hier wieder meine Frage wer ist dabei? Schau ma mal, wies gegen Bregenz spielen... wie das Wetter ist... ob ich genügend Geld hab... obs meine Mama erlaubt... P.S: Ultras Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Hab auch die Karte schon und fahre mit dem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 weiß no ned ob i runter fahr hab den führerschein erst seit 2 wochen und weiß ned, ob mi mei vata fahrn lasst *grml* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Hab auch die Karte schon Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts