Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Am Samstag steigt das erste Testspiel der Bullen in Leogang! Trainer Stevens meinte dass er 2 Mannschaften einsetzen wird und jeder Spieler zum Zug kommen wird. Man darf schon gespannt sein, ob sich am System zur letzten Saison etwas ändert bzw. wie die Abwehr ohne Afolabi agieren wird und natürlich die Frage, wer im Tor beginnen darf. Zestafoni ist ein Gegner, der sehr gut in das Vorbeireitungsprogramm passt. Das Ergebnis spielt natürlich keine Rolle, jedoch erhoffe ich mir doch nicht mehr als ein Gegentor, obwohl es sicher Abwehr-Experimente geben wird. Zestafoni hat bereits einige gute Tests im salzburger-land absolviert: 1:2 Niederlage gegen Viktoria Plzen und ein respektables 0:0 gegen Zenit St. Petersburg Welche beiden Formationen erwartet ihr für Samstag? bearbeitet 17. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Also ich glaube nicht, dass er 1 Mannschaft mit den vorläufigen Stammspielern und eine mit Ersatzspielern machen wird, sondern dass beide Mannschaften ziemlich gleich gut und durchgemischt sein werden. Interessant wird, was er mit der Verteidigung macht, denn wenn er tatsächlich 2 ganz verschiedene Mannschaften machen will, bräuchte er theoretisch 8 Verteidiger... und nachdem Afolabi fehlt, sind nominell nur 5 Verteidiger vorhanden, und da ist schon Schiemer, der wahrscheinlich wieder DM spielen wird, dabei. Ich denke also, dass die Verteidigung schon durchspielen wird, nachdem keine Alternativen da sind. Aber ich versuch mal pro Position (außer Verteidigung) 2 Leute aufzustellen, wer dann zusammen mit wem spielen wird, ist mMn nicht abzusehen. Tremmel|Walke Schwegler - Sekagya - Dudic - Ulmer Augustinussen|Schiemer Tchoyi|Mahop - Leitgeb|Pokrivac - Svento|Jantscher Hierländer|Zarate Wallner|Janko/Nelisse Aber falls er doch alle Spieler einsetzen will, muss er wohl mit einer 3er-Abwehr und mit Augustinussen/Schiemer dort spielen... kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wär ja dann schon fast offensiver als bei Adriaanse. Würde dann wohl so aussehen: Tremmel|Walke Schwegler|Schiemer - Sekagya|Augustinussen - Ulmer|Dudic Tchoyi|Mahop - Leitgeb|Pokrivac - Cziommer|Meilinger/Vladavic - Svento|Jantscher Hierländer|Zarate Wallner|Janko - Nelisse|Aschauer Damit hätte man dann alle zur Verfügung stehenden Spieler eingesetzt (Eddie, Afolabi fehlen, Schober rechne ich nicht mehr), bei Meilinger (steht nicht im Kader auf der RBS-HP) und Vladavic (ist der noch da?) bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie auch wirklich spielen. Aber wie gesagt, für mich ist diese Variante einfach nicht denkbar, weil viel zu offensiv, und es würde mich schon sehr überraschen, wenn es wirklich so kommen würde. Soweit zum Thema Aufstellungen, zum Spiel selber: Ich denke man sollte schon gewinnen (wenn möglich hoch), auch wenn ich die Mannschaft nicht kenne, aber es wäre vor allem fürs Selbstvertrauen schon mal gut, wenn man mit vielen Toren in die "Testspiel-Saison" starten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich denke man wird eine Vorentscheidung wegen MJ21 sehen, wenn er nicht spielt ist der Transfer wohl schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Bei den Aufstellungen gebe ich dir Recht... das wird sehr schwierig zu sagen. Das Ergebnis ist eigentlich egal. Die Spieler werden relativ müde sein, da diese Woche doch ziemlich vel gearbeitet wurde. Ein paar Tore müssen schon her. Aber wenn es nicht klappt, aber man sich schon gut nach vorne kombinieren kann, dann ist das Testspiel auch schon ein Erfolg. Tipp: 4:2 (Wallner 2x, Dudic, Zarate) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Meine Aufstellungen: Walke Schwegler - Dudić - Sekagya - Ulmer Pokrivač Jantscher - Cziommer - Leitgeb - Zárate Wallner Tremmel Schwegler - Augustinussen - Schiemer - Ulmer Mahop - Hierländer - Vladavić - Meilinger Nelisse - Janko ?: Tchoyi (verletzt?); Švento (längerer Urlaub); Aschauer; Afolabi (Nationalteam); Eddie (verletzt); Heimann (Juniors); Schober (Juniors) bin schon gespannt, was Stevens macht... ist imo v.A. in der Abwehr nicht leicht zwei Teams aufzustellen bearbeitet 19. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Meine Aufstellungen: Walke Schwegler - Dudić - Sekagya - Ulmer Pokrivač Jantscher - Cziommer - Leitgeb - Zárate Wallner Du solltest vielleicht die Aufstellung andersherum (Tormann unten - Sturm oben) darstellen, dann würde sich das links-rechts-Fehlerpotential massiv verringern! bearbeitet 19. Juni 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Jantscher rechts und Zárate links... passt eh Die können beide, beides spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Jantscher rechts und Zárate links... passt eh Die können beide, beides spielen. Warum zwanghaft verdrehen, wenn Jantscher über links und Zarate über rechts ihre besten Leistungen erbracht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 auch wieder wahr... aber es ist ja schulssendlich ein TEST Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Um wieviel Uhr ist das Spiel eigentlich? Ich dachte immer um 16h, aber im Ticker wird 20h angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Ich neige dazu dem Ticker zu glauben. edit: die Zestafoni-Homepage ist auch gut informiert... Die bestreiten heute das Testspiel gegen diese Mannschaft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Schon komisch, das Liveticker-Team im RBS-Forum hat gerade gepostet: Hallo aus Leogangdas aufwärmen ist grad im gange. erste info: mark janko wird heute nicht spielen. 3 testspieler stehen heute am platz und werden von huub stevens beobachtet. Klingt schon so als würde es bald beginnen. Janko, wie erwartet, nicht dabei. bearbeitet 19. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) der "Timer" wurde auch gerade auf 12 minuten gestellt edit: bei mir steht nur "test test" im Ticker bearbeitet 19. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 der "Timer" wurde auch gerade auf 12 minuten gestellt edit: bei mir steht nur "test test" im Ticker Passt bei mir auch, gsd, das Spiel um 20h hätte ich nicht mitverfolgen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Na hoffentlich kommt da noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts