MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Henry hatte aber auch traumhafte Mitspieler (Bergkamp, Ljungberg, Vieira, Pires, Campbell...). Van Persie hingegen stagniert seit langem auf hohem Niveau. Und Fabregas ist wohl eine Ausnahme...sonst ist da bei Arse wenig Weltklasse. Die leben eindeutig vom Kollektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Die leben eindeutig vom Kollektiv. Ja, das tun sie. Die sind eben schon seit einigen Jahren der Gegenentwurf zu den anderen 3 Grossen in England. Kaufen keine fertigen Stars, sondern junge, technisch begabte Spieler. Özil würde da gut ins System passen und ich glaube auch, dass sich Arsenal in den nächsten Jahren eher auf dem aufsteigenden Ast in der Premier League befinden wird. Bei entsprechedem Talent seh ich jedenfalls keinen Grund, warum man bei Arsenal kein Grosser werden kann. Ist aber auch nicht so wichtig. Mal sehen wo er hingeht und wie er sich dann weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Henry hatte aber auch traumhafte Mitspieler (Bergkamp, Ljungberg, Vieira, Pires, Campbell...). Van Persie hingegen stagniert seit langem auf hohem Niveau. Und Fabregas ist wohl eine Ausnahme...sonst ist da bei Arse wenig Weltklasse. Die leben eindeutig vom Kollektiv. Sensationell... EDIT: Von Spieler wie Arshavin, Clichy und Nasri könnt ihr nur Träumen... bearbeitet 24. Juni 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Sensationell... EDIT: Von Spieler wie Arshavin, Clichy und Nasri könnt ihr nur Träumen... "ihr"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 ja wir Arsenal LONDON und ihr Mailand SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 ja wir Arsenal LONDON und ihr Mailand SC du komiker ich weiss das es Arsenal F.C heisst.. Muss ich jetzt meine Signatur von 2006 unbedingt korrigieren damit du toller Liverpool FC Fan der du bist zufrieden bist? "ihr"? Meine AC Milan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Du kannst auch gern mitn dem goleador gruscheln, da bin ich für alles offen. Aber tu dir nichts an, ein Kunstwerk wie deine Signatur sollte man natürlich niemals verändern. bearbeitet 24. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Du kannst auch gern mitn dem goleador gruscheln, da bin ich für alles offen. Aber tu dir nichts an, ein Kunstwerk wie deine Signatur sollte man natürlich niemals verändern. ehrlich was du mitn Goleador immer hast.. Ich glaub du hast von dem ein Poster über dein Bett hängen weil jeder 2.te Satz wo Goleador vorkommt.. oder bist grosser Hanseeee Fan bearbeitet 25. Juni 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts