psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) - 19.06.2010 20:30 Tshwane/Pretoria Kamerun muss und wird sich stärker zeigen. Tippe auf einen knappen sieg Kameruns. bearbeitet 18. Juni 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 do fehlt a u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) do fehlt a u danke, geändert. bearbeitet 18. Juni 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Ich weiss ja wirklich nicht was mit den Löwen los ist...Le Guen der falsche Trainer?!Denke aber rein kräftemässig müssten sie Dänemark packen und dann X vs.Niederlande und der Aufstieg wäre noch machbar,alleine mir fehlt irgendwie der Glaube (es war ja schon beim Africa-Cup nicht zum anschaun!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 2:1 Kamerun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Ein Sieg muss her, nach den bisher gesehenen Steigerungen in der 2. Runde könnte dies auch durchaus möglich sein. Am besten mit zwei Toren Unterschied, zwecks dem Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Also wenn sich die Löwen nicht steigern gegenüber dem Japan Spiel wirds wohl ein Grottenkick werden, aber ich geh davon aus, dass auch Dänemark voll auf Sieg spielen wird, dass sollte auch für Kamerun gelten. Auch für mich völlig unverständlich die desaströse Vorstellung gegen die Japaner. Glaub aber dass sich die Dänen knapp mit 2:1 durchsetzen werden. bearbeitet 19. Juni 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 2:0 für die sympathischen Dänen, eindeutig. Freu mich aufs Spiel, das einzige WM-Spiel für mich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 so wie die 2.runde bisher läuft glaub ich eher, dass die dänen das machen werden. schließlich hab ich x und kamerun auf dem zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Die werden hoffentlich nicht so blöde sein und X spielen!Der Sieger hat ja bei Sieg Hollands doch noch gute Aufstiegschancen! Ps.:Hoffe auf Cameroon und werde mich nochmals voll "Adjustiert" vor dem TV-Kastl einfinden!(mehr kann ich für die Löwen leider nicht tun...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Tipp: Wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts