Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 was sich in den letzten Wochen abgezeichnet hat wird nun wohl bald wahr werden: http://www.guardian.co.uk/football/2010/jun/17/yaya-toure-manchester-city-barcelona-move Werden wohl so um die 25-30 Mio Euro werden. Warte eigentlich nur noch auf die wohl baldige Bekanntgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 einer der stärksten IV der welt mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 einer der stärksten IV der welt mMn verwechselst ihn wahrscheinlich mit seinem älteren Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 einer der stärksten IV der welt mMn Er hat zwar ein paar Mal IV gespielt, aber das ist eigentlich nicht seine Stammposition. Mir gefällt der Spieler auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Shit, net guat. Wieso läßt Barca ihn ziehen, wollte er unbedingt weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Shit, net guat. Wieso läßt Barca ihn ziehen, wollte er unbedingt weg? Pep wollte ihn halten er fühlt sich aber nicht hoch genug geschätzt. War ja über die Saison gesehen eigentlich nur Ersatz für Busquets. Und sein Manager ist, gelinde gesagt, ein Volltrottel. Mir tuts ehrlich leid um ihn, einer meiner Lieblingsspieler, war mit diesem Berater halt leider nur eine Frage der Zeit dass er geht. City will übrigens während des WC ein Medical mit ihm machen. Kann nimma lang dauern: http://www.sport.es/...idseccio_PK=803 bearbeitet 19. Juni 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Pep wollte ihn halten er fühlt sich aber nicht hoch genug geschätzt. War ja über die Saison gesehen eigentlich nur Ersatz für Busquets. Und sein Manager ist, gelinde gesagt, ein Volltrottel. Mir tuts ehrlich leid um ihn, einer meiner Lieblingsspieler, war mit diesem Berater halt leider nur eine Frage der Zeit dass er geht. City will übrigens während des WC ein Medical mit ihm machen. Kann nimma lang dauern: http://www.sport.es/...idseccio_PK=803 Verstehe, danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Dürfte wohl nur noch die Unterschrift fehlen, laut sport sinds 30+2 Mio. €. Zumindest noch einmal ein ordentliches Geschäft mit ihm gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Ist jetzt fix, siehe Länder-channels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Na gut, wenn man als Yaya Toure einem Busquets vorgezogen wird, verstehe ich, dass man sich nicht hochgenug geschätzt fühlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Na gut, wenn man als Yaya Toure einem Busquets vorgezogen wird, verstehe ich, dass man sich nicht hochgenug geschätzt fühlt! Diesen Shootingstar von Barcelona, der auch im Nationalteam gesetzt ist und von dem Del Bosque gemeint hat dass er einer seiner wichtigsten Spieler ist? Ja da würd ich auch schwerstens angefressen sein wenn mich dieser Antikicker aus der Mannschaft spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal was Del Bosque sagt, mir persönlich gefällt Yaya Toure besser, alleine schon weil er keine so charakterliche Krätzn wie Busquets ist!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal was Del Bosque sagt, mir persönlich gefällt Yaya Toure besser, alleine schon weil er keine so charakterliche Krätzn wie Busquets ist!.... Busquets is watchin' u! :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts