Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Bei mir ist es leider sehr viel. Trinkt ihr auch nur Bier oder auch Wein? Leider habe ich nur einen Roten daheim, daher bin ich heute wieder gezwungen Bier zu trinken. Nächste Woche werde ich auf Spritzer umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Keins!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 [x] auch keins. Während der ganzen WM bis jetzt hab ich ca 3 Bier getrunken. Jeweils beim Abendspiel. Mein Konsum ist nicht anders wie sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Keins!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Keins!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Jetzt eines Sonst auch nicht anders als sonst. Beim Spiel der Engländer letzten Samstag halt drei. Aber da war ich auch im Billy's Bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Das nenn ich mal einen Nachfolgethread @ Bier, keine WM Korelation. Ab dem Achtelfinale vielleicht, beim Wirten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 interessanterweise noch keins. aber das wird sich spätestens dann ändern wenn ich mal auswärts bzw. bei freunden mir die wm anschaue. bei der em '04 war ich ja so abergläubisch, dass ich während den tschechen-spielen immer tschechisches bier getrunken habe, geholfen hat das leider auch nicht. hätte mir wohl besser ein mykonos zulegen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Alleine glaube ich auch noch keins, in Gesellschaft oder im Wuk schon, aber das ist nicht anders zur nicht Wm-Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Alleine glaube ich auch noch keins, in Gesellschaft oder im Wuk schon, aber das ist nicht anders zur nicht Wm-Zeit So wie die Italiener gespielt haben bedarf es keines Bieres mehr, sondern vielmehr Tequila oder Whiskey. Furchtbar anzusehen wie hilflos und ideenlos die Tifosi vorm Tor gewesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) So wie die Italiener gespielt haben bedarf es keines Bieres mehr, sondern vielmehr Tequila oder Whiskey. Furchtbar anzusehen wie hilflos und ideenlos die Tifosi vorm Tor gewesen sind. haha. würd ich nicht ein paar tage lang antibiotika einwerfen müssen, wäre spätestens nach dem abpfiff ein beck's fällig gewesen. bearbeitet 20. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 haha. würd ich nicht ein paar tage lang antibiotika einwerfen müssen, wäre spätestens nach dem abpfiff ein beck's fällig gewesen. Hoffentlich nicht alkoholfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 [X] Bier Ist leider seit dem Italien Match alle, drum trink ich seit 45min das "Weibergschloder" (Sekt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 [X] Bier Ist leider seit dem Italien Match alle Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Seits ja echt brav, dass ihr so wenig trinkt. Bei mir ist es viel mehr aber nicht nur bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts