axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Kamerun 16 Souleymanou 2 Assou Ekotto 3 Nkoulou 5 Bassong 6 A. Song 8 Njitap 9 Eto'o © 10 Emana 15 Webo 18 Eyong 19 Mbia Dänemark 1 Sørensen 2 Poulsen 3 Kjær 4 Agger 6 L. Jacobsen 8 Grønkjær 9 Tomasson © 10 Jørgensen 11 Bendtner 15 S.B. Poulsen 19 Rommedahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Erwarte mal wieder ein (unter-)durchschnittliches WM-Spiel, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Erwarte mal wieder ein (unter-)durchschnittliches WM-Spiel, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Die Kommentare nerven mittlerweile wirklich schon. Muss man wirklich im voraus schon über jedes Spiel jammern? Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Erwarte mal wieder ein (unter-)durchschnittliches WM-Spiel, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Glaub ich auch. Hoffentlich gewinnt wenigstens Kamerun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Na, wenigstens spielt Geremi RV und nicht mehr M'Bia, der wieder im MF spielen dürfte. Dass die hochgehypten Choupo-Moting und Matip auch schon wieder nicht in der Aufstellung sind, ist ja auch nur :huh?deppat?: Wie oft will Le Guen eigentlich noch die Aufstellung ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Tippe auf ein 2:1 für Kamerun. Wird hoffentlich eine bessere Partie als der Grottenkick gestern Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Choupo-Moting hat auch nicht wirklich was in der Startelf verloren meiner Meinung nach - wird völlig überschätzt ORF führt Geremi als DM und Mbia als RV an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Na, wenigstens spielt Geremi RV und nicht mehr M'Bia, der wieder im MF spielen dürfte. Dass die hochgehypten Choupo-Moting und Matip auch schon wieder nicht in der Aufstellung sind, ist ja auch nur :huh?deppat?: Wie oft will Le Guen eigentlich noch die Aufstellung ändern? Wenn es nach dem ORF geht ist aber M'Bia rechter Außenverteidiger und Geremi rechtes defensives Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Die Kommentare nerven mittlerweile wirklich schon. Muss man wirklich im voraus schon über jedes Spiel jammern? Unglaublich. Alan Hansen (BBC Pundit) meinte vorm Neuseeland Spiel sinngemäß: "Vor Slowenien-Algerien waren wir ziemlich negativ, dementsprechend haben wir dann auch nix bekommen. Darum, gehen wir heute anders an die Sache ran" Etc. Gary Lineker: "It's going to be epic!" Wie oft will Le Guen eigentlich noch die Aufstellung ändern? Wie von dir vorausgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Wird ein 2:1 für Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Choupo-Moting hat auch nicht wirklich was in der Startelf verloren meiner Meinung nach - wird völlig überschätzt ORF führt Geremi als DM und Mbia als RV an. Ok, ich habe nur die Auflistung der Spieler gesehen, da war ich wohl zu naiv zu glauben, dass Le Guen so aufstellen würde. Geremi ist ja gar nicht in der Aufstellung, oder? Da war die "Vor"-Aufstellung wohl überhaupt falsch. EDIT: Ok, die Aufstellung auf lequipe.fr dürfte auch falsch sein, Geremi im DM also. bearbeitet 19. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Naja, das Spiel ist es wohl nicht wert, nicht fortzugehn, aber was willst machen. Ich tipp mal auf ein lustloses 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Samuel Eto'o mit dem 1:0 bearbeitet 19. Juni 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Na bitte, war es so schwer, Eto'o in der Mitte aufzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 tooooor eto'o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts