schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Auf keine Manschaft is bei der WM Verlass. Unnedige Ghanaer, keinen einzigen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Person, die sexuelle Handlungen gegen Entgelt vollzieht! Und Rosetti, du Trottl, wo ist die letzte Minute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 stimmt, aber die anderen drei haben dafür umso mehr hergegeben. und für mittwoch kann man auch noch einiges erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Für Ghana haben diese 2 Punkte weniger eh nicht so viel zu bedeuten...ein X gegen D bringt sie weiter, eine Niederlage nicht. Das war vorher auch schon der Fall. Dass Serbien Australien nicht gewinnen lässt, davon geh ich mal aus. Wunsch für Runde 3: Zwei Mal X bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 wird eh ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Deutschland wird wohl gewinnen und die 3 anderen werden sich um den 2. Platz matchen, was sehr spannend werden wird. Ghana hätte ich am liebsten, Australien wäre auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Wunsch für Runde 3: Zwei Mal X bitte. +1 bearbeitet 19. Juni 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Für Ghana haben diese 2 Punkte weniger eh nicht so viel zu bedeuten...ein X gegen D bringt sie weiter, eine Niederlage nicht. Das war vorher auch schon der Fall. Dass Serbien Australien nicht gewinnen lässt, davon geh ich mal aus. Wunsch für Runde 3: Zwei Mal X bitte. Denke schon, daß Australien gewinnen kann gegen Serbien. Insofern hätte Ghana mit einem Sieg heute gegenüber Australien schon aus dem Schneider sein können, so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Für Ghana haben diese 2 Punkte weniger eh nicht so viel zu bedeuten...ein X gegen D bringt sie weiter, eine Niederlage nicht. Das war vorher auch schon der Fall. Dass Serbien Australien nicht gewinnen lässt, davon geh ich mal aus. Wunsch für Runde 3: Zwei Mal X bitte. Und das würde heißen: Ghana und Deutschland weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Denke schon, daß Australien gewinnen kann gegen Serbien. und gleichzeitig rechne ich mit einem klaren sieg von deutschland. die sind sicher wieder voll motiviert. der 2. platz soll dann in der zweiten partie ermittelt werden. ghana brauch ich wirklich nicht, elfmeterschießen hat in der gruppenphase nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Australien kann das Wunder ja eh nur mehr schaffen, wenn sie gewinnen und Ghana auch gewinnt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 und gleichzeitig rechne ich mit einem klaren sieg von deutschland. die sind sicher wieder voll motiviert. der 2. platz soll dann in der zweiten partie ermittelt werden. ghana brauch ich wirklich nicht, elfmeterschießen hat in der gruppenphase nichts verloren. Nach heute kann ich auf Ghana auch verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Australien kann das Wunder ja eh nur mehr schaffen, wenn sie gewinnen und Ghana auch gewinnt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. nein, ein klarer sieg von deutschland kann auch die türen öffnen, oder? z.B: deutschland gewinnt 3:0, australien 2:0 bearbeitet 19. Juni 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Hätte mir die Afrikaner stärker erwartet, die Germanen und die Serben werden wohl weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Und das würde heißen: Ghana und Deutschland weiter. Genau, das passt für mich so. Die Serben haben jetzt zwei Mal einen ziemlichen Brösel zusammengespielt, die Deutschen nur einmal. Ghana hat zwar jetzt auch zweimal nicht überzeugt, genießt aber meinen speziellen Afrikabonus. Und Australien war einmal katastrophal und einmal solide, werden es aber wohl kaum schaffen. Wer weiß, vllt kriegt Ghana ja wieder nen Elfer, die haben ja nen Lauf. Und D wieder ne Rote. bearbeitet 19. Juni 2010 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts