CL 1. und 2. Qualirunde 2010/11

OoK_PS

Recommended Posts

trolldad

Färöer :D

:feier:

jetzt frag ich mich nur noch, was in den nächsten 40 minuten passiert...

zeitfenster, damit alle vereinsrepräsentanten befragt werden können?

ah, hat er eh grad erklärt...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

unbenanntzev.png

sind schon ein paar spannende spiele dabei:

natürlich Zeljeznicar - Hapoel Tel Aviv, da sollten die Israelis im hinspiel alles klar machen, denn in Sarajevo kann das unangenehm werden.

das jugo-derby zwischen Dinamo und einem slowenischen verein gibts in der runde gefühlt zum fünften mal.

HJK mit glück als ungesetzter die Litauer zu bekommen.

Lech Posen wiedermal nach Baku, auch keine leichte aufgabe auswärts, auch wenn die hausherren nach 60 minuten wieder eingehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dieser Retortenverein ist nicht "unser Meister"! Hoffentlich verlieren sie haushoch. Diesen Trotteln kann doch kein Fußballfan ernsthaft den Aufstieg wünschen???? Auf die paar UEFA-Punkte verzichte ich auch noch gern, wenn die Dosingers nur früh ausscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieser Retortenverein ist nicht "unser Meister"! Hoffentlich verlieren sie haushoch. Diesen Trotteln kann doch kein Fußballfan ernsthaft den Aufstieg wünschen???? Auf die paar UEFA-Punkte verzichte ich auch noch gern, wenn die Dosingers nur früh ausscheiden...

:lol: :lol: :lol: Leute gibts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm: Wilkommen im ASB

@ Topic:

Heute gehts los!

http://www.soccerway.com/matches/2010/06/29/europe/uefa-champions-league/fc-santa-coloma/birkirkara-fc/947614/

das Duell der Giganten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

guter beginn für die CL-saison, das spiel zwischen Santa Coloma und Birkirkara musste verschoben werden, weil der platz unbespielbar ist. die Andorraner haben erst gestern (!) einen neuen rollrasen verlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Somit dürfte Birkirkara automatisch in die 2. Runde aufsteigen, eine andere Entscheidung wäre wohl seltsam.

Das Spiel wurde mit 3:0 für die Malteser gewertet - nun dürfens halt zu Hause nicht hoch verlieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

heute und morgen die hinspiele von CLQ2:

50273970.jpg

die Bohemians werdens nach dem letztjährigen für sie ziemlich unglücklichen aus heuer wohl recht locker in die 3. runde schaffen.

Lech Posen mmn. heute mit einem schweren spiel in Baku, wo neuerdings Kandelaki spielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag