Referees @ Work

schimli

Recommended Posts

Cremig, der Oro

die doku zeit auch die menschlichkeit der schiris, das imponiert sehr. webb zB ist mir seit heute um einiges sympathischer als vorher.

vielleicht war das aber eh der hintergrund der doku. zu zeigen, dass schiedsrichter auch nur menschen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die doku zeit auch die menschlichkeit der schiris, das imponiert sehr. webb zB ist mir seit heute um einiges sympathischer als vorher.

vielleicht war das aber eh der hintergrund der doku. zu zeigen, dass schiedsrichter auch nur menschen sind.

Das sind aber halt auch die besten Schiedsrichter Europas. Glaub kaum, dass ein arrogant grinsender Einwaller auch nur ansatzweise sympatisch rüber kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Das sind aber halt auch die besten Schiedsrichter Europas. Glaub kaum, dass ein arrogant grinsender Einwaller auch nur ansatzweise sympatisch rüber kommen würde.

davon kann man wohl leider ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sehr geile doku!

irre der stress eigentlich!

nicht nur die fans, sondern auch noch die ganzen leut im hintergrund die jeden move, jeden kleinsten fehler genau beobachten

die stimmungsmache bezüglich videobeweis hätten sie sich allerdings sparen können. :nope:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

ich finds echt schwach das sie sich nicht sicher waren und dann trotzdem entscheiden und hundert mal nachfragen...

und kein videobeweis wegen technik?? und was is dann bitte das headset.. so ein schwaches argument :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Rosetti ist vielleicht ein warmer Hund :facepalm:

Sonst ganz interessante Doku, auch wenn ich lieber nicht wissen wollte, wie manche Entscheidungen da zustande kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag