Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Wie sie alle gegen Italien sind... Schiedsrichter sind also doch gute Menschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 die doku zeit auch die menschlichkeit der schiris, das imponiert sehr. webb zB ist mir seit heute um einiges sympathischer als vorher. vielleicht war das aber eh der hintergrund der doku. zu zeigen, dass schiedsrichter auch nur menschen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 die doku zeit auch die menschlichkeit der schiris, das imponiert sehr. webb zB ist mir seit heute um einiges sympathischer als vorher. vielleicht war das aber eh der hintergrund der doku. zu zeigen, dass schiedsrichter auch nur menschen sind. Das sind aber halt auch die besten Schiedsrichter Europas. Glaub kaum, dass ein arrogant grinsender Einwaller auch nur ansatzweise sympatisch rüber kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 die doku zeit auch die menschlichkeit der schiris, das imponiert sehr. webb zB ist mir seit heute um einiges sympathischer als vorher. QFT! Geht mir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Collina :love: the best there ever was and ever will be! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) kommt das nur mir so vor oder tun sich die überdurchschnittlich oft umarmen? bearbeitet 20. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Das sind aber halt auch die besten Schiedsrichter Europas. Glaub kaum, dass ein arrogant grinsender Einwaller auch nur ansatzweise sympatisch rüber kommen würde. davon kann man wohl leider ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 ballack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 kommt das nur mir so vor oder tun sich die überdurchschnittlich oft umarmen? Jo, wennst von mindestens 50.000 Menschen im Stadion bis hin zu einer ganzen Nation das A-Loch bist dann klammerst dich halt auch mal an die, die zu dir halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 alles in allem eine spitzen doku. sowas sieht man nicht oft im orf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) sehr geile doku! irre der stress eigentlich! nicht nur die fans, sondern auch noch die ganzen leut im hintergrund die jeden move, jeden kleinsten fehler genau beobachten die stimmungsmache bezüglich videobeweis hätten sie sich allerdings sparen können. bearbeitet 20. Juni 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Sehr interessante Doku! Da muss man den ORF mal loben, dass sie die gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 ich finds echt schwach das sie sich nicht sicher waren und dann trotzdem entscheiden und hundert mal nachfragen... und kein videobeweis wegen technik?? und was is dann bitte das headset.. so ein schwaches argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 die stimmungsmache bezüglich videobeweis hätten sie sich allerdings sparen können. was war da? stimmungsmache pro videobeweis oder dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Der Rosetti ist vielleicht ein warmer Hund Sonst ganz interessante Doku, auch wenn ich lieber nicht wissen wollte, wie manche Entscheidungen da zustande kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts