simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Spielen die Chilenen weiter stark auf, oder sorgt das Schweizer Uhrwerk dafür dass sich die Nati im 1/8 befindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Die Schweiz wird wohl kein Spiel mehr gewinnen bei dieser WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Die Schweiz wird wohl kein Spiel mehr gewinnen bei dieser WM. nüchtern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 nüchtern? Vollkommen. Wirst schon sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 vielleicht reichen ihnen auch 2 unentschieden zum aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Die Schweiz wird mMn auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Sieg Chile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Vollkommen. Wirst schon sehen. Zwecks Honduras warats gwesn? ja ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 2:0 Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Zwecks Honduras warats gwesn? ja ich bin gespannt Ja. Das wird die Schweiz nicht gewinnen. Gegen Spanien konnten sie sich hinten rein stellen, gegen Chile können sie das ebenfalls machen, aber gegen Honduras müssen sie selbst das Spiel machen und daran werden sie scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Ja. Das wird die Schweiz nicht gewinnen. Gegen Spanien konnten sie sich hinten rein stellen, gegen Chile können sie das ebenfalls machen, aber gegen Honduras müssen sie selbst das Spiel machen und daran werden sie scheitern. dazu hat honduras nicht die taktische reife. etwas geduld, und die schweizer werden räume bekommen. abgesehen davon wird honduras zu diesem zeitpunkt dringend einen sieg benötigen, oder aber schon ausgeschieden sein. beides keine voraussetzungen für eine betonmauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 1:1 oder 0:0 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Duell einen Sieger gibt. Nachdem der Trend in der zweiten Runde eher Richtung mehr Tore geht, tendier' ich eher zu 1:1 Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel fast gleich wird wie gegen Spanien. Nur wird Chile nicht ganz so viel Ballbesitz haben und nicht 90 Minuten lang vorm gegnerischen Strafraum hin und her passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 1:1 oder 0:0 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Duell einen Sieger gibt. Nachdem der Trend in der zweiten Runde eher Richtung mehr Tore geht, tendier' ich eher zu 1:1 Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel fast gleich wird wie gegen Spanien. Nur wird Chile nicht ganz so viel Ballbesitz haben und nicht 90 Minuten lang vorm gegnerischen Strafraum hin und her passen. ich denke, dass, wenn ein tor fällt, die mannschaft die es erzielt auch gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 1:1.. wünschen würd ich mir aber einen 0:4 Sieg der Schweizer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 die chilenen haben mir im ersten spiel recht gut gefallen. einzig ab abschluss happerts ah bissl. trotzdem: 2:1 Chile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 1:1, beide zufrieden, spanien unter druck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts