Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Zuerst auswärts somit verpasse ich das Heimspiel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 laut rapid-info sms spielen wir zuerst daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Und wie kommst du von Wilna nach Suduva? oder spielen die in Wilna? Bus, Zug, Leihauto... whatever. Von Wilna nach Marijampole zu kommen, kann dann auch nicht das große Problem sein. Was mich interessieren würde: Sprechen die dort alle auch Russisch? Wär ganz praktisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 laut rapid-info sms spielen wir zuerst daheim Laut laola1 ist das Rückspiel im Hanappi. btw: 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Was mich interessieren würde: Sprechen die dort alle auch Russisch? ja, aber nicht gerne. die alten sprechen meistens ein bissl deutsch, die jungen meist ein bissl englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 http://www.vitisport.de/index.php?clanek=analyzy&sekce=fotbal&liga=litva〈=de&tab=1&zap=1 Zumindest wird unser Gegner aufgrund der Jahresmeisterschaft eingespielt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Und es gibt Direktflüge von Wien nach Wilna mit der Austrian, allerdings von Dienstag bis Freitag, um 284€. Auch eine Möglichkeit... Hast du dich da vielleicht vertan? Für OS finde ich um den 15.07. herum täglich Flüge (aber nicht um den Preis), einziger Unterschied ist der Typ der Gurke, mit der man fliegt. Dafür gibt's im Juni nur DI-FR Direktflüge. bearbeitet 21. Juni 2010 von MoBaY1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 1200km mitm auto ... hmmm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 auf unserer homepage steht nichts, ob wir jetzt zuerst auswärts oder zuhause spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Bus, Zug, Leihauto... whatever. Von Wilna nach Marijampole zu kommen, kann dann auch nicht das große Problem sein. Was mich interessieren würde: Sprechen die dort alle auch Russisch? Wär ganz praktisch... Da Marijampole nahe der polnischen Grenze liegt, ist die Anreise mit dem Auto sicher am kostengünstigsten. Die einzige Alternative ist das Vereinsangebot mit dem Transfer zum Stadion. Alles anderen Flugvairanten kostet mindestens genauso viel wie das Vereinsangebot, kosten allerdings bald mehr Zeit, als eine Anreise mit dem PKW. In Litauen sprechen viele Leute - neben Litauisch (no na) - Russisch. Gerade bei älteren Semestern ist das von Vorteil. Ich bin mit Englisch aber auch gut durchgekommen. Einzig wie ich bei den Eltern einer Bekanntschaft gefrühstückt habe, wäre eine Verständigung nur auf Russisch oder Litauisch möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Das erste Spiel bestreitet unsere Mannschaft auswärts am 15. Juli, eine Woche später erfolgt das Retourmatch in St. Hanappi. Rapid hat im Europacup noch nie gegen eine litauische Mannschaft gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 1200km mitm auto ... hmmm ... luftlinie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 luftlinie? Route nach Marijampolė, Litauen 1.057 km – ca. 14 Stunden, 40 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 luftlinie? sogar nur 1080 auf der straße. fragt sich ob man einen panzer für die strecke braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Route nach Marijampolė, Litauen 1.057 km – ca. 14 Stunden, 40 Minuten hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts