LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 Zum Flughafen fahren weil er wohin fliegen will wo von SBG aus kein Flieger geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 Zum Flughafen fahren weil er wohin fliegen will wo von SBG aus kein Flieger geht? Da wäre er wohl eher nach München denk ich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 Angeblich ist Marc Janko kürzlich nach Wien gereist, um an seiner Karriere zu arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 Na dann hat sich das Rätsel ja gelöst. Also nach Wien gefahren ist er. Das kann ich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 Angeblich ist Marc Janko kürzlich nach Wien gereist, um an seiner Karriere zu arbeiten! Übt er im Prater Gaberln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Janko hat unterschrieben: http://sport.orf.at/stories/2213176/2213177/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Am Ende seiner Karriere kann er aber guten Gewissens sagen, dass er was von der Welt gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Ich gratuliere zum Transfer. Sidney ist eine tolle Stadt. Und hoffentlich kommt er zu regelmäßigen Einsätzen und schießt ein paar Tore. Das wird ihm schon guttun. Ich mag ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Wenn er dort Stammspieler wird und seine Tore macht (und das wird er) dann wird auch Koller weiter zu ihm stehen! Is halt nur die Frage ob sich Janko jedesmal 22h-Anreisedauer antun möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Wie ich schon schrieb wird er mMn wohl nur zu den Lehrgängen und den Pflichtspielen kommen. Zu Freundschaftsspielen die ohne Lehrgang stattfinden wird er sich das wohl nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Kollers Aussagen sind auch etwas wirr. Einerseits sagt er, dass Janko es schwer haben wird, andererseits bezeichnet er ihn als "wichtigen Spieler". Also wie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Auch wichtige Spieler könnens schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts