Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Bitte für jedes Spiel einen eigenen Nachbesprechungsthread bearbeitet 21. Juni 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 5:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 herbert prohaska: wenn das spiel noch eine Viertelstunde länger gedauert hätte, hätts ein Ergebnis gegeben an das ich mich nicht mehr erinnern möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 diese Tore waren alle nur Glück :eviltongue: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Mein Link :nervoes: :nervoes: :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 5:0 ? 7:0 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) 5:0 ? Ok des Tor vom Cristiano würd i aus Prinzip ah net zählen, aber dann wäres noch 6:0... bearbeitet 21. Juni 2010 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 zweite halbzeit hat für so einige bisherige spiele dieser wm entschädigt. portugal cristiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Damit kann ich jetzt einmal meine erste Vermutung anstellen: alle afrikanischen Teams scheiden in der Gruppenphase aus und des auf ihrem Kontinent bearbeitet 21. Juni 2010 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Damit kann ich jetzt einmal meine erste Vermutung anstellen: alle afrikanischen Teams scheiden in der Gruppenphase aus und des auf ihrem Kontinent Ich hoffe noch auf Ghana In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Die Elefanten müssten jetzt 9 Tore wettmachen, müsste klappen. echt schade um drogba und co, aber diese WM hat sich für die Elfenbeinküste wohl leider erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Oaschlecha die Portugisen, gegen so einen Gegner 7:0 zu gewinnen zeugt von keiner besonderen Intelligenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Da war ich mit meinem 0:0 Tipp ja nahe dran...aber gut, so hat das Spiel für einige Nullnummern davor entschädigt. Jetzt bin ich echt gespannt ob einer der Genossen versucht sich ausm Staub zu machen. Ivorer sind raus, dürfen sich aber gegen Nordkorea mit einem schönen Sieg verabschieden. bearbeitet 21. Juni 2010 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Oaschlecha die Portugisen, gegen so einen Gegner 7:0 zu gewinnen zeugt von keiner besonderen Intelligenz... Glaubst ned, dass die Oaschlecha wo anders zuhause sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Mein Link :nervoes: :nervoes: :nervoes: Wieso denn so beunruhigt? Hätte Österreich anstatt Nordkorea jetzt gegen Portugal gespielt und die typisch Österreichische Taktik verwendet, wärs 15:0 ausgegangen. Darum denke ich, dass mit DiCo auf jeden Fall Fortschritte gemacht werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts