FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Schauts ihr eigentlich "Simpsons" da ist fast immer wenn Sonnenbrillen getragen werden ein Doppeltes "SS" Zeichen zu sehen...und ist das jetzt Absicht von Groening...ehrlich gesagt ich weiss es nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 der ORF: "Portugal gegen die DEMOKRATISCHE Republik Korea.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 naja... das land heißt halt so... Demokratische Volksrepublik Korea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Schauts ihr eigentlich "Simpsons" da ist fast immer wenn Sonnenbrillen getragen werden ein Doppeltes "SS" Zeichen zu sehen...und ist das jetzt Absicht von Groening...ehrlich gesagt ich weiss es nicht?! du hast ja noch immer dieses mistding als avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Ich bin erstaunt, wie weltfremd manche hier sind, revo hat vollkommen Recht, nur eines möche ich anmerken: Selbst das wird nicht überall auf der Welt sofort zugeordnet, in Ostasien ist das in erster Linie mal eine Swastika. Gibt sicher irgendwo eine schöne Auflistung, was es in welchem Land bedeutet. Über die Verwendung des Keltenkreuzes könnte ich noch was ausführen, aber dann sind wir noch viel weiter off topic, auch wenn's zum Spiel eh nix mehr zu sagen gibt. Da hast du recht, ich wollte nur andeuten, dass das Hakenkreuz viel bekannter ist als das "SS"-Zeichen. Wird ja zumindest in einigen Weltteilen im Schulbuch auch abgedruckt z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 aus dem Manga Riki-Oh http://en.wikipedia.org/wiki/Riki-Oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts