Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Portugal - Brasilien Das Spiel um den Gruppensieg. Die Elfenbeinküste muss auf einen hohen Sieg der Brasilianer hoffen und selber einen Kantersieg gegen Nordkorea feiern, damit die Portugiesen ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Spiel endet 5:5 bearbeitet 21. Juni 2010 von Kampfastlll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Nachdem Spanien ja evt. nur Zweiter (wenn überhaupt) in ihrer Gruppe werden, könnte es sein, dass beide Teams selbst mit Platz 2 nicht unzufrieden wären. Die Brasilianer werden also aufs eigene Tor spielen und die Portugiesen werden mit 4 Stürmern beginnen um die brasilianischen Verteidiger am Eigentoreschießen zu hindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Ich erwarte mir ein tolles Spiel, 2:2 oder vielleicht sogar 3:3 wäre cool. Ich wedle dann mit Portugalfahnen herum und hoffe auf einen Sieg der Portugiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Nachdem Spanien ja evt. nur Zweiter (wenn überhaupt) in ihrer Gruppe werden, könnte es sein, dass beide Teams selbst mit Platz 2 nicht unzufrieden wären. Die Brasilianer werden also aufs eigene Tor spielen und die Portugiesen werden mit 4 Stürmern beginnen um die brasilianischen Verteidiger am Eigentoreschießen zu hindern. Nachdem Spanien aber erst am Abend spielt wird daraus wohl nichts werden. Kann leicht sein, dass as Torverhältnis zwischen 1. und 2. entscheidet, darauf können die Teams wohl nicht spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Ich persönlich rechne mit einem Remis. Schlichtweg weil sich die beiden Teams quasi auf allen Positionen neutralisieren. Hoffe aber natürlich auf einen Sieg der Seleccao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Portugal - Brasilien 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Xiga ois X Das ist jetzt das Spiel welches Mex-Uru angedichtet wurde.Die werden sich sicher nicht wehtun und hoffentlich wirklich a bissl zauban(Zeit wuatats).Oiso 2:2 oder mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Sieg Portugal, wie hoch is mir wurscht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts