Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Hier geht's weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 hui, das ist dann wohl ein 5-punkter für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Das sind solche Heislkicker die Spanier. Gehts scheissen. Mit der arroganten Leistung die letzten Sympathien bei mir verspielt. editiert by Iniesta: Auch hier: Owa vom Gas! bearbeitet 21. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Puta di Madre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 hui, das ist dann wohl ein 5-punkter für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 hui, das ist dann wohl ein 5-punkter für mich braver Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 2:0 richtig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Das sind solche Heislkicker die Spanier. Gehts scheissen. bleibt noch zu sagen, villa du gschissanes oaschloch! 5 Punkte bearbeitet 21. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Das sind solche Heislkicker die Spanier. Gehts scheissen. Mit der arroganten Leistung die letzten Sympathien bei mir verspielt. mit nem 3:0 hätt ich sie geliebt, aber nein, selber schuld! gehts alle in oasch mit eure 2:0 heisltipps bearbeitet 21. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Danke, kannte ich gar nicht. Aber da sprechen sie es mit θ aus. Dachte 'ci' spricht man in Lateinamerika 'si' aus? Dann ists auch in der engl. Wiki (ja ich weiß, aber sowas stimmt normalerweise) falsch. Hängt halt auch davon ab mit wem du sprichst. Die Unterschiede sind zum Teil fließend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 hauptsach ich änder meinen tip kurz vorm spiel noch auf 3:0 :aaarrrggghhh: daaaviiiiid du :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 mit nem 3:0 hätt ich sie geliebt, aber nein, selber schuld! gehts alle in oasch mit eure 2:0 heisltipps qft !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 oje, der manfred analysiert "sehr geehrte verehrte zuseher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 mit nem 3:0 hätt ich sie geliebt, aber nein, selber schuld! gehts alle in oasch mit eure 2:0 heisltipps welcome to the club. wir hatten heut wohl die selben tips in allen spielen. nicht unser tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 eh wurscht. mit meinem 4:0-tipp hab ich eh einpacken können, wobei ich ihn fast auf 3:0 geändert hätte. hätt der elfer gsessen hätt's mich erst recht angfäut. gegen chile wird a bissl mehr zielwasser nötig sein, weil das wird net so ein auslauftraining wie gegen honduras werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts