Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Können die leben vom Fußballspielen? Nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Können die leben vom Fußballspielen? Nicht oder? Naja was ich gelesen hab, hat der Verein mehr als 1000 Mitglieder, also wird der Zuschauerschnitt wohl nicht so schlecht sein - reich werdens halt nicht damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Können die leben vom Fußballspielen? Nicht oder? Nein, semiprofessionell, die erwachsenen Spieler haben alle noch einen anderen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasenfussball Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Für alle, die morgen nicht kommen können, bieten wir Live-Blogging direkt aus der Arena an. Einfach kurz vor Beginn auf www.rasenfussball.at gehen. Wir hoffen auf ein "sattes" zu NULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Ihre höchste Europacupniederlage war ein 0:10 gegen Tromsoe IF, das schreit nach einem neuen Rekord Bilder vom letzten Ligaspiel: http://picasaweb.google.com/HBmyndir10/HBEBStreymur270610#5487550050456307810 Nur net übermütig werden, aber klar ist, dass man morgen einen möglichst hohen Sieg anstreben muss, da auf den windigen Inseln ja immer alles drinnen ist, besonders sofern die anreisende Mannschaft Österreich-Bezug aufzuweisen hat und das kann man ja nicht verneinen. Die Aufstellung scheint ja auch einigermaßen fix zu sein, bleibt zu hoffen, dass man möglichst früh ein Tor erzielt um dann konzentriert nachzulegen, wobei ich gerade in diesem Punkt ein etwas mulmiges Gefühl aufweise, da ja der Sturm derzeit nicht gerade hochkarätig besetzt ist - dies muss man leider festhalten, auch ohne Wallner seine Klasse abzusprechen - und man auch in der Vorbereitung beim Tore erzielen nicht gerade geglänzt hat. Ist jemanden bekannt warum Mahop in den letzten Testspielen aus der ersten Elf wieder rausgerutscht ist, ich hätte mir (so wie jedes Jahr ) schon erhofft, dass da heuer mehr geht … bearbeitet 12. Juli 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Die Zeit morgen ist leider etwas unpassend für mich, um es Live zu sehen. Weder mit dem Fernseher, noch vor Ort. Ist denn einer der hier Anwesenden vielleicht wieder bereit, mir ein paar SMS zu schicken - also bei eventuellen Toren (hoffe doch, dass ein paar fallen werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Kader gegen Tórshavn *Heimann *Tremmel *Walke *Dudic *Afolabi *Schwegler *Schiemer *Ulmer *Sekagya *Hinteregger *Augustinussen *Pokrivac *Zaraté *Jantscher *Svento *Cziommer *Leitgeb *Vladavic *Meilinger *Schwab *Offenbacher *Wallner *Hierländer *Aschauer *Mahop uefa.com Gleich auch hier die PK! http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 [X] Nummer hab ich ja bereits Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 So ein Schaß. Nur noch die letzte Frage gesehen. Wurde etwas über Mahop gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Kader gegen Tórshavn *Heimann *Tremmel *Walke *Dudic *Afolabi *Schwegler *Schiemer *Ulmer *Sekagya *Hinteregger *Augustinussen *Pokrivac *Zaraté *Jantscher *Svento *Cziommer *Leitgeb *Vladavic *Meilinger *Schwab *Offenbacher *Wallner *Hierländer *Aschauer *Mahop uefa.com Gleich auch hier die PK! http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 Ist Schwab nicht bei Altach? Mendes nicht im Kader, wäre auch eine Verarschung für Pokrivac gewesen. PK schon vorbei bearbeitet 12. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Hier dazu schon einmal ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rKnMT1_QzM4[/center] Morgen um die Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Naja, wenn Mendes jetzt nicht im Kader ist und Afolabi wsl. auch nicht spielen wird, wird wohl zu 90% die Aufstellung so ausschauen: Alles andere wäre nach den Testspielen für mich schon eine kleine Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Kader gegen Tórshavn *Heimann *Tremmel *Walke *Dudic *Afolabi *Schwegler *Schiemer *Ulmer *Sekagya *Hinteregger *Augustinussen *Pokrivac *Zaraté *Jantscher *Svento *Cziommer *Leitgeb *Vladavic *Meilinger *Schwab *Offenbacher *Wallner *Hierländer *Aschauer *Mahop uefa.com Gleich auch hier die PK! http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 Meine Wunschelf für morgen: Hierländer Jantscher - Pokrivac - Cziommer - Zarate Leitgeb Ulmer - Schiemer - Sekagya - Schwegler Tremmel Ersatzbank: Walke; Dudic, Afolabi; Svento, Vladavic, Offenbacher; Wallner, Aschauer/Mahop(???) Gegen die Inselkicker könnte man auch Svento anstatt Ulmer bringen. Huub wird wohl folgendermaßen aufstellen: Wallner Svento - Jantscher - Leitgeb - Zarate Pokrivac Ulmer - Schiemer - Sekagya - Schwegler Tremmel bearbeitet 12. Juli 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Habs vollkommen übersehen, dass Mendes gar nicht im Kader ist. Schade. Wollte morgen eigentlich gleich mal schaun was er so drauf hat. Gegen so einen Gegner hätten seine technischen Fähigkeiten wahrscheinlich auch ausgereicht, um die fehlenden Kenntnisse über die Fähigkeiten seiner eigenen Mitspieler zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts